t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Fritz Wepper ist zum ersten Mal Opa geworden: "Sie ist unglaublich süß"


"Um Himmels Willen"-Star
Fritz Wepper ist zum ersten Mal Opa geworden

Von t-online, lc

Aktualisiert am 04.03.2018Lesedauer: 1 Min.
TV-Star Fritz Wepper: Er freut sich auf die Zeit mit seinem ersten Enkelkind.Vergrößern des BildesTV-Star Fritz Wepper: Er freut sich auf die Zeit mit seinem ersten Enkelkind. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Große Freude bei TV-Star Fritz Wepper. Der 76-Jährige ist zum ersten Mal Opa geworden. Seine Tochter, Schauspielerin Sophie Wepper, hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Gegenüber "Bild am Sonntag" bestätigte der Schauspieler die freudige Nachricht. "Ja, es stimmt, ich bin frisch gebackener Großvater. Alle Parteien sind wohlauf, gesund und fröhlich", verriet Wepper, der aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommt. "Es ist ein Mädchen und sie heißt Claire. Ich nenne sie Clairchen, weil sie so unglaublich süß ist. Sie hat lange Beine, lange Finger und sieht jetzt schon aus wie eine richtige junge Dame", so der "Um Himmels Willen"-Star.

"Erfahrung im Umgang mit Kindern"

Auf die neue Herausforderung als Opa ist er gespannt, aber wenig aufgeregt. "Ich bin total begeistert und freue mich auf alles, was da als Großvater auf mich zukommt. Als zweifacher Vater bringe ich ja etwas Erfahrung im Umgang mit Babys mit", meint er. Diese Einstellung dürfte auch die Eltern freuen.

Schauspielerin Sophie Wepper und Unternehmer David Meister heirateten im Mai 2016. Im Alltag werden sie sich auf Opa Fritz Wepper verlassen können. "Ich hoffe, dass mir noch viele wunderschöne Jahre mit Clairchen vergönnt sind", erklärte der zuletzt gesundheitlich angeschlagene Mime.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website