t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sat.1-Moderator Martin Haas überraschend mit nur 55 Jahren verstorben


Er wurde nur 55 Jahre alt
"Frühstücksfernsehen"-Moderator Martin Haas ist tot

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 28.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Martin Haas: Er war der dienstälteste Moderator von Sat.1.Vergrößern des BildesMartin Haas: Er war der dienstälteste Moderator von Sat.1. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Traurige Nachrichten vom Sender Sat.1: Martin Haas ist überraschend gestorben. Der langjährige Moderator des "Frühstücksfernsehens" wurde nur 55 Jahre alt.

Den Tod des Journalisten verkündet Sat.1 nun in einer Pressemitteilung. Kaspar Pflüger, der Geschäftsführer des Senders, erklärt: "Ich bin geschockt und sehr traurig. Martin war nicht nur ein wichtiger Teil des SAT.1-'Frühstücksfernsehens', sondern für mich auch die absolute Verkörperung sympathischer Nachrichten. Er wird uns und unseren Zuschauern sehr fehlen."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch Jürgen Meschede, der Chefredakteur des "Frühstücksfernsehens", äußert sich in tiefer Trauer: "Martin war ein ganz feiner Mensch". Dieser Satz ist heute am häufigsten auf den SAT.1-Fluren zu hören. 27 gemeinsame Jahre. Ein Freund, ein großartiger Kollege, ein Nachrichtenprofi durch und durch. Und vor allem: "Ein ganz feiner Mensch."

Martin Haas moderierte seit 1991 die Nachrichten im "Frühstücksfernsehen". Damit war er der dienstälteste Moderator des Senders und mit 2,01 Metern auch der größte. Woran er gestorben ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website