t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Meghan Markle: Erster offizieller Auftritt an Prinz Harrys Seite


Erster offizieller Auftritt beim Polo-Spiel
Meghan Markle jubelt Prinz Harry zu

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 08.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Meghan Markle und Prinz Harry zeigten sich bislang noch nie gemeinsam bei einem öffentlichen Auftritt.Vergrößern des BildesMeghan Markle und Prinz Harry zeigten sich bislang noch nie gemeinsam bei einem öffentlichen Auftritt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Darauf haben die Fans des britischen Königshauses lange gewartet, am Samstag war es endlich so weit: Prinz Harry nahm seine Freundin Meghan Markle erstmals mit zu einem öffentlichen Event. Die 35-jährige Schauspielerin jubelte dem Royal beim Polo-Spiel in Ascot zu.

Während sich Harry und sein Bruder Prinz William bei der Audi Polo Challenge von ihrer sportlichen Seite zeigten, schaute die schöne "Suits"-Darstellerin vom Rand aus zu und fühlte sich dabei sichtlich wohl. Kein Wunder, schließlich war es ihr erster offizieller Auftritt mit ihrem Liebsten.

In einem dunkelblauen Kleid mit asymmetrischem Saum, kombiniert mit einem weißen Blazer gab die Brünette ein perfektes Bild ab und gliederte sich harmonisch in die royalen Reihen ein.

Bei dem Event war Meghan übrigens nicht der einzige Hollywoodstar. Unter anderem schauten sich auch Oscar-Gewinner Eddie Redmayne und seine Frau Hannah Bagshawe das wilde Treiben auf dem Rasen an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website