t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Sorge um Mette-Marit: Jetzt spricht sie erstmals über ihre Krankheit


Sorge um Mette-Marit
Jetzt spricht sie erstmals über ihre Krankheit

Von t-online, rix

25.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Kronprinzessin Mette-Marit: Die Frau von Kronprinz Haakon leidet an der Kristallkrankheit.Vergrößern des BildesKronprinzessin Mette-Marit: Die Frau von Kronprinz Haakon leidet an der Kristallkrankheit. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ende November sagte Mette-Marit völlig überraschend ihre Termine ab.

Fans sind in Sorge um Mette-Marit: Die norwegische Kronprinzessin hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Die dreifache Mutter leidet an dem sogenannten Lagerungsschwindel. Er gilt als harmlos, ist aber für Betroffene sehr unangenehm.

"Ich hatte eine Besprechung mit Haakon, meinen Schwiegereltern und Mitgliedern unseres Leitungsteams, ich drehte schnell den Kopf, und da war es, als ob sich alles um mich drehen würde", erinnert sie sich laut der Boulevardzeitung "Dagbladet" jetzt im Gespräch mit dem norwegischen Sender P3.

Mette-Marit hatte in der Nacht zuvor nur vier Stunden geschlafen, zudem habe sie geglaubt, sie sei frühzeitig in die Wechseljahre gekommen. Doch Ärzte brachten Licht ins Dunkel: Sie leidet unter der Kristallkrankheit.

Ärzte zwangen die Frau von Kronprinz Haakon zu einer Pause. Am 23. November sagte der Hof ihre Auftritte für die kommenden Tage ab, Mittlerweile sind vier Wochen vergangen, Termine kann sie wieder wahrnehmen. Der Prinzessin gehe es schon wieder besser.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website