t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

DSDS: Dieter Bohlen schwärmt von Cascada


TV
"Die Chemie stimmt!"

t-online, dh

Aktualisiert am 28.09.2011Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kaum wurde gestern bekannt, wer in der neunten Staffel von DSDS an Dieter Bohlens Seite sitzen wird, schwärmt der Pop-Titan auch schon in den höchsten Tönen von seiner neuen Jurorin Cascada. "Die Chemie stimmt!", sagte er gegenüber "bild.de". Die beiden haben beim Casting in Köln das erste Mal zusammengearbeitet und Bohlen lobt: "Es war der beste Vormittag, den ich bei 'DSDS' je hatte. Ein Hammer! Ich habe fast Tränen gelacht, musste sogar einmal vor lauter Prusten unterbrechen – da ging nix mehr."

Und auch Natalie Horler alias Cascada ist von ihrem neuen Kollegen angetan. "Der erste Eindruck war viel positiver, als ich dachte. Dieter ist so toll, so witzig", so die 30-Jährige laut "bild.de". Der Dritte im Bunde, Bruce Darnell, kennt Dieter Bohlen schon länger. Beide saßen bereits in der "Supertalent"-Jury zusammen.

Cascada verkaufte über zehn Millionen Platten

Cascada dürfte eine echte Bereicherung für die Castingshow sein. Denn die Sängerin kennt sich in Sachen Musik aus. Sie hat selbst bereits über zehn Millionen Platten verkauft. In England stand sie auf Platz eins in den Charts, ihr größter Hit war "Evacuate The Dancefloor".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website