t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Helmut Berger bekam Alkohol im Camp zugespielt


Alkohol im Dschungelcamp? Berger redet Klartext

t-online, kbe

Aktualisiert am 08.02.2013Lesedauer: 1 Min.
Geht Helmut Berger noch einmal ins Dschungelcamp? "RTL hat mir das angeboten", sagt er dem "Kurier".Vergrößern des BildesGeht Helmut Berger noch einmal ins Dschungelcamp? "RTL hat mir das angeboten", sagt er dem "Kurier". (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Helmut Berger

Berger hatte im Dschungelcamp 2013 nur einen kurzen Aufenthalt von zwei Tagen. Der 68-Jährige war gesundheitlich angeschlagen, durfte aufgrund der hohen Temperaturen nicht länger im Dschungel bleiben und musste zwangsweise das Camp verlassen. Schon kurz nach dem Auszug sagte Berger, dass es ihm Spaß gemacht habe und die Zeit schnell vorbei ging.

Dschungelcamp war für Berger wie "Urlaub machen"

Der Schauspieler, der angeblich 100.000 Euro als Gage erhalten hat, sah den Dschungel eher als Beschäftigungstherapie: "Ich hab mir gedacht, ich hab eh nichts zu tun. Kann ich in Australien gleich Urlaub machen und krieg Geld dafür. Und ich bin First Class geflogen", schwärmt er. Dass bei einem weiteren Aufenthalt vielleicht auch mal eine Dschungelprüfung anstehen würde, mache ihm nichts aus.

Er habe in Australien Austern und Hummer gegessen, da hätte er auch keine Angst vor einer Dschungelprüfung: "Pff, ich hätte alles gegessen, wir essen doch auch Austern, ist scheißegal." Der ehemalige schönste Mann der Welt verrät außerdem, was bisher keiner wusste - er bekam tatsächlich Alkohol im Dschungel serviert. "Ich hab im Camp immer ein Bier pro Tag bekommen", sagte er grinsend. Von wegen nur Reis und Bohnen!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website