t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Talkshow "Britt" geht jetzt schon zu Ende: Richter Hold statt Britt Hagedorn


Vorgezogenes Aus: Ab sofort ist Schluss mit "Britt"

t-online, bas

28.03.2013Lesedauer: 2 Min.
Britt HagedornVergrößern des BildesBritt Hagedorn (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie war der Fels in der Talkshow-Brandung im deutschen TV, doch nun wird auch Britt Hagedorn mit der nach ihr benannten Sendung "Britt" aus dem Fernsehen verbannt: Der Rauswurf der blonden Talkerin ging nun sogar noch schneller als eigentlich geplant. Schon ab kommender Woche wird "Britt" auf Sat.1 nicht mehr ausgestrahlt, berichtet das Medienmagazin "dwdl.de".

Eigentlich sollte der letzte Daily Talk noch bis Juni produziert werden. "Die Quoten der letzten Monate haben gezeigt, dass Talk offenbar nicht mehr den Nerv der Zuschauer trifft. Deshalb haben wir uns entschieden, die Sendung nur noch bis in den Sommer zu produzieren", sagte Sat.1-Sprecherin Diana Schardt noch vor einer Woche gegenüber "dwdl.de." Doch nun ist aufgrund der miesen Zuschauerzahlen schon viel früher Schluss: Am Gründonnerstag war der letzte Auftritt der 41-jährigen Hagedorn in ihrer Show.

Hold ersetzt Britt Hagedorn

Die Produktion der Talkshow wird tatsächlich wie geplant in den nächsten Wochen weiterlaufen, wann die Folgen allerdings gezeigt werden, steht noch nicht fest. In "Britts" Fußstapfen tritt zunächst einmal "Richter Alexander Hold" , der in diesem Jahr aber ebenfalls eingestellt wurde. Zu sehen bekommen die Zuschauer von der Juristensendung daher auch nur Wiederholungen.

Zwölf Jahre hatte Britt Hagedorn mit ihrer Talkshow "Britt" das Genre entscheidend geprägt und jahrelang Topquoten geholt. Nun ist zwar der Abschied von "Britt" gekommen, aber nicht das Aus der Moderatorin Hagedorn ("Mein Mann kann", "Schwer verliebt") bei Sat.1. Die Sendersprecherin betonte: "Mit Britt Hagedorn sind wir in intensiven Gesprächen über neue gemeinsame Projekte."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website