t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Suizidversuch von Paris Jackson: Prince Michael sagt Wetten, dass..? ab


TV
Prince Michael Jackson sagt "Wetten, dass..?" ab

t-online, sgü

Aktualisiert am 06.06.2013Lesedauer: 1 Min.
Paris' Bruder Prince Michael Jackson (16) hat seine Teilnahme bei "Wetten, dass..?" abgesagt.Vergrößern des BildesParis' Bruder Prince Michael Jackson (16) hat seine Teilnahme bei "Wetten, dass..?" abgesagt. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Absage versteht sich von selbst: Nach dem Selbstmordversuch von Paris Jackson (15) hat ihr ein Jahr älterer Bruder Prince Michael Jackson die Teilnahme an der Sommer-Wetten, dass..?-Show abgesagt. Das Geschwisterpaar wollte gemeinsam die Show besuchen.

Auf der Facebook-Seite der beliebten Wettshow ist zu lesen: "Das Management von Paris und Prince Michael Jackson hat uns informiert, dass situationsbedingt auch Prince nicht nach Mallorca kommen wird. Wir bedauern es sehr, haben aber größtes Verständnis dafür und wünschen Paris viel Kraft und schnellste Genesung."

Paris Jackson, Prince Michaels jüngere Schwester wurde am Mittwochmorgen in eine Klinik in Los Angeles gebracht. Die 15-Jährige hatte sich das Handgelenk aufgeschnitten und einen Abschiedsbrief geschrieben.

Wer nun den leeren Platz des Geschwisterpaares auf der "Wetten, dass..?“-Couch füllen wird, steht noch in den Sternen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website