t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Bachelor 2014: Christian Tews aus Berlin ist der neue RTL-Junggeselle


Deutschlands heißester Junggeselle
Christian Tews ist der "Bachelor" 2014

t-online, nho

Aktualisiert am 08.01.2014Lesedauer: 1 Min.
22 Frauen kämpfen um das Herz des Bachelors Christian Tews.Vergrößern des Bildes22 Frauen kämpfen um das Herz des Bachelors Christian Tews. (Quelle: Facebook)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist wieder Zeit für den wohl begehrtesten Mann im deutschen TV - und der trägt in diesem Jahr Glatze. Wie die "Bild"-Zeitung enthüllte, heißt der neue "Bachelor" Christian Tews, ist ein Geschäftsmann aus Berlin, 32 Jahre alt, sportlich, charmant und selbstverständlich verzweifelt auf der Suche nach der passenden Frau.

Die hat er vielleicht aber schon gefunden, denn gedreht wurde die neue Staffel der RTL-Kuppelshow bereits im letzten Jahr in einer Villa in Kapstadt. Dort durfte der studierte Sportökonom zwischen 22 Frauen, die wie immer nicht mit ihren Reizen geizen, wählen. Im Gegenzug wartet der gebürtige Münchner mit einer eigenen Firma für Energy-Drinks auf, die er zusammen mit seinem Bruder leitet.

Schon zum zweiten Mal auf Brautschau im TV

Zudem hat Christian bereits TV-Erfahrungen gesammelt. 2011 war er Kandidat in der Blind-Date-Show "Die perfekte Minute", wo er Anna aus Berlin traf und mit ihr zusammen 25.000 Euro gewann. Doch aus der Liebe wurde leider nichts, deshalb wagt er als "Bachelor" zum zweiten Mal den Versuch, vor laufenden Kameras die große Liebe zu finden.

Als "Bachelor" kein Glück in der Liebe

Doch die Chancen auf ein Happy End stehen nicht besonders gut, wie seine Vorgänger beweisen. Denn sowohl bei Jan Kralitschka ("Der Bachelor" 2013) als auch bei Paul Janke ("Der Bachelor" 2012) ist aus der Liebe mit den von ihnen erwählten Show-Siegerinnen nichts geworden. Noch immer sind sie auf dem Single-Markt - allein ihrem Bekanntheitsgrad, und somit ihrem Konto, dürfte die Sendung gut getan haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website