t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM 2016: Der Nippelblitzer-Schock von Kim im Video


Nach Nippelblitzer-Fotos
GNTM-Mädels stehen unter Paparazzi-Schock

Von t-online
Aktualisiert am 25.03.2016Lesedauer: 2 Min.
"Germany's Next Topmodel": Erschrocken reagieren die Mädchen auf Kims Zusammenbruch.Vergrößern des BildesErschrocken reagieren die Mädchen auf Kims Zusammenbruch. (Quelle: ProSieben)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Paparazzo hatte Kims Nippelblitzer in der vergangenen Ausgabe von "Germany's Next Topmodel" fotografiert. Das Bild machte im Internet die Runde. Als Kim nun davon erfährt, bricht sie regelrecht zusammen. Und auch die anderen Kandidatinnen stehen unter Paparazzi-Schock.

Wir erinnern uns: Beim Gang über den Laufsteg im sehr tief ausgeschnittenen Kleid wurde kurzzeitig Kims Brust freigelegt. Die Szene wurde zwar bei GNTM gezeigt, aber brav verpixelt; nicht so auf dem Foto des Paparazzo.

Zwar bekommen die Kandidatinnen nichts von der Berichterstattung über die Casting-Show mit, aber sie dürfen mit ihren Liebsten reden. Als Kim nun mit ihrem Freund Alexander telefoniert, erzählt der ihr die Geschichte. Sie sei nicht sein "Bond-Girl", sondern sein "Bild-Girl", ihr Nippelblitzer prominent bei "Bild.de" zu sehen.

Kim ist außer sich

Kim kann es nicht glauben. Alexander versucht noch, sie zu beruhigen und meint: "Das ist schon hundert Mal auf Modeschauen passiert". Doch Kim ist außer sich.

Von Heulkrämpfen geschüttelt sucht sie die anderen Kandidatinnen auf. "Ich bin oben ohne in der 'Bild'", heult sie. Die Mädchen stehen unter Schock, versuchen Kim zu trösten.

Kurzerhand leihen sich die Mädchen, die zu dem Zeitpunkt in Sydney drehen, das Smartphone eines Rucksacktouristen aus und stellen fest, dass auch von anderen Kandidatinnen Paparazzi-Fotos existieren, wenn auch nicht so freizügige.

"Das sind die Schattenseiten der Berühmtheit"

Heidi Klum hat Verständnis für Kims Reaktion. "Das sind die Schattenseiten der Berühmtheit", weiß sie. "Kim muss nun die Kraft finden und darüber stehen." Am nächsten Tag beim Foto-Shooting in einem Tiefkühlwagen wendet sich Heidi noch einmal an ihre Mädels. "Ich bin immer für euch da", sagt sie.

Da ist Kim der Schock noch anzumerken. Aber beim Fotoshooting bei minus zehn Grad macht sie schon wieder eine gute Figur. "Sehr professionell", lobt Heidi.

"Mir war nicht bewusst, dass irgendwelche Leute von Fotos von mir machen wollen, dass sich die Paparazzi für mich interessieren", sagt Kim später. "Das dürfen sie ja gerne, aber das nächste Mal bitte angezogen."

Kim kommt souverän weiter

Souverän kommt Kim eine Runde weiter. Als sie die Juroren dann noch einmal auf das Paparazzo-Foto ansprechen, reagiert sie selbstbewusst: "Ich durch mit dem Thema."

Gehen muss Camilla aus Team Thomas.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website