t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Katrin Müller-Hohenstein lehnt Schönheitsoperationen ab


Katrin Müller-Hohenstein lehnt Beauty-Ops ab
"Wir sind nicht bei einer Miss-Wahl"

Von afp
Aktualisiert am 17.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Katrin Müller-Hohenstein hat sich in einer Männerdomäne behauptet.Vergrößern des BildesKatrin Müller-Hohenstein hat sich in einer Männerdomäne behauptet. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Katrin Müller-Hohenstein hat sich in der Männerdomäne der Sportberichterstattung behauptet. Die ZDF-Moderatorin ist sich bewusst: Frauen müssen Druck aushalten können.

Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein lehnt für sich Schönheitsoperationen ab. "Mag sein, dass es Menschen gibt, die den Druck spüren, sich Schönheitsoperationen zu unterziehen", sagte die 50-Jährige der Illustrierten "Auf einen Blick". "Ich nicht", stellte sie allerdings für sich selbst klar.

Mehr Inhalt statt Optik

Frauen im Fernsehen müssten ihrer Meinung nach auch nicht möglichst jung aussehen. "Natürlich ist TV ein optisches Medium - aber ich glaube, die Fernsehstationen sind gut beraten, wenn Inhalt immer noch an erster Stelle steht", sagte Müller-Hohenstein. "Schließlich sind wir nicht bei einer Miss-Wahl."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website