t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Rotlicht-Talk bei Promi Big Brother 2016: Prinz Marcus "war ein guter Lude"


Prinz Marcus: "Ich war ein guter Lude!"

Von t-online
Aktualisiert am 08.09.2016Lesedauer: 2 Min.
Plaudern aus dem Nähkästchen: Prinz Marcus unterhält die Kanalbewohner bei Promi-Big-Brother mit einem Rotlicht-Talk.Vergrößern des BildesPlaudern aus dem Nähkästchen: Prinz Marcus unterhält die Kanalbewohner bei Promi-Big-Brother mit einem Rotlicht-Talk. (Quelle: Screenshot: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ja ja, die Gesprächsthemen, die untertage bei "Promi Big Brother" so die Runde machen, werden nicht unbedingt niveauvoller. Prinz Marcus hat sich jetzt gedacht, der in dieser Hinsicht so unbedarften Isa Jank ein paar Einblicke in das harte Leben eines "Luden" (Zuhälters) zu gewähren. Wunderbar!

Zunächst muss geklärt werden, dass sich Prinz Marcus selbst als ein solcher Lude bezeichnet, der Begriff also keineswegs eine Beleidigung ist. "Das heißt so im Rotlichtmilieu. Ich sage auch nie 'Ich bin Zuhälter'. Ich sag' immer 'Ich bin Lude'." Und damit das auch jeder sieht, habe er seinerzeit sein Auto extra in Ludwigshafen zulassen lassen, damit am Ende im Kennzeichen steht: LU-DE 2500. Die Zahl entspreche der Summe, die seine Prostituierten pro Tag verdienen. "Ich war ein guter Lude", protzt Marcus stolz.

Eifrig belehrt er Isa weiter, dass das erste Geld, das eine Prostituierte ihrem Luden gibt, "Kuppe" heißt. Und dass man das miteinander versaufen müsse und der Lude dadurch zeigt, dass er die Frau mag.

Ablösesummen wie beim Fußballspielertransfer

Einfach eine Dame an einen Zuhälter-Konkurrenten abtreten, gehe aber auf keinen Fall. Da müssten viele Gespräche geführt werden und am Ende würde ein hübsches Sümmchen fließen. Das sei so wie eine Ablösesumme für einen guten Fußballspieler.

Isa: "Für mich wäre das nix!"

Isa kriegt derweil vor Staunen den Mund nicht mehr zu und erklärt später im Gesprächszimmer, dass sie sich wundere, was sie so alles lernen würde, wenn die Zeit nicht vergeht. "Für mich wäre das nix!" Sie selbst würde keinerlei Bestreben verspüren, so etwas einmal auszuprobieren.

Sklaverei? Ja, das meinte die Polizei auch

Marcus protzt derweil kräftig weiter: "Ich hatte 61 (Prostituierte). Und jede hat zwischen 2000 und 2500 DM verdient." Aber die Damen hätten ja auch an die 16 Stunden "geschafft". Isa ist völlig fertig: "16 Stunden! Was ist das für ein Leben! Das ist ja wie eine Sklavin." Genau das habe die Polizei auch gesagt, entgegnet der Prinz süffisant und scheint das in keinster Weise zu bedauern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website