t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Adam sucht Eva" auf RTL: Ronald Schill von Chantel fasziniert


Ronald Schill bei "Adam sucht Eva"
"Ich flirte nackt nicht unsicherer als bekleidet"

t-online, mmh

Aktualisiert am 07.10.2016Lesedauer: 2 Min.
Macho Ronald Schill auf Frauenfang bei "Adam sucht Eva", hier mit Ulrike.Vergrößern des BildesMacho Ronald Schill auf Frauenfang bei "Adam sucht Eva", hier mit Ulrike. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Macho Ronald Schill muss "Adam sucht Eva" das Paradies sein: Der einstige Richter und Politiker ist auf der "Insel der Liebe" gelandet und gibt sich in der RTL-Show ganz dem Frauenfang hin.

"Der liebe Gott meint es gut mit mir, ich sehe das ganz deutlich!", das war sein Eindruck, als er strandete und auf Ulrike traf. Und die ist begeistert von dem frechen, etwas aufdringlichen Charme des 57-Jährigen.

Doch seine Begeisterung für die 41-Jährige hält nur solange an, bis er auf die weiteren Damen trifft. Die 33-jährige Chantel fasziniert ihn als "Inkarnation der exotischen Schönheit“.

An Selbstsicherheit zumindest mangelt es dem Wahl-Brasilianer aus Hamburg nicht. Gegenüber RTL sagte Schill: "Ich flirte nackt nicht unsicherer als bekleidet. Das ist eine Frage des Selbstbewusstseins.”

Macho und Frauenversteher

Dabei glaubt der als "Richter Gnadenlos" bekannt gewordene Jurist, durchaus die Bedürfnisse der Frauen zu kennen: "Da Frauen mein Lebenselixier sind, arbeite ich mein Leben lang daran, Frauen zu verstehen. Ich bin Macho und Frauenversteher in einer Person."

Und wonach sucht der Macho? Eine Eigenschaft muss seine Traumfrau auf jeden Fall besitzen: "Sie hat immer Lust auf Sex."

Neben Ronald Barnabas Schill sind diesmal weitere sechs Promis auf der Insel von "Adam sucht Eva": Moderator Peer Kusmagk, Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, Model Janina Youssefian, Deutschlands beste Surferin Janni Hönscheid, Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer und die Sängerin und Songwriterin Leo Bartsch.

Schills Macho-Sprüche triieben auch die Quote in die Höhe. 1,42 Mio. 14- bis 49-Jährige sahen am Donnerstagabend zu, der Marktanteil von 18,3 Prozent war der beste seit der Premiere am vergangenen Samstag.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website