t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Verona Pooth: "Franjo lasse ich nicht kochen"


Verona Pooth über ihre Küchenkünste
"Franjo lasse ich nicht kochen – selbst wenn er wollte"

t-online, Maria Holzhauer

07.05.2017Lesedauer: 2 Min.
Verona Pooth versucht bereits zum dritten Mal den Henssler zu grillen.Vergrößern des BildesVerona Pooth versucht bereits zum dritten Mal den Henssler zu grillen. (Quelle: VOX / Frank W. Hempel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Verona Pooth versuchte schon zweimal zusammen mit Promi-Kollegen, Profikoch Steffen bei "Grill den Henssler" zu schlagen. Beide Male ging der Gesamtsieg an den TV-Gastronom. Aber: Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Jetzt tritt Verona erneut gegen Steffen Henssler an. Im t-online.de-Interview spricht sie vorab über ihre Kochkünste und ihre Mitkandidaten.

Ob ihre Showteilnahme dieses Mal von Erfolg gekrönt ist, kann die 49-Jährige natürlich noch nicht erzählen, aber eines ist klar: Es war "wie immer spannend, wie immer lustig, wie immer aufregend – 'Grill den Henssler' halt. Ich will aber nicht zu viel verraten. Wir haben teilweise Tränen gelacht."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Franjo lasse ich nicht kochen"

In welcher Liga kocht die dunkelhaarige Schönheit denn eigentlich? "Es reicht für den normalen Haushalt und ein wenig mehr – bilde ich mir zumindest ein. Ich bin viel unterwegs und komme dann nicht so oft zum Kochen. Darum dulde ich auch keinen Widerspruch zu Hause, wenn ich denn mal koche. Das wäre ja noch schöner", erzählt sie lachend.

Wenn sie zu Hause ist, stellt sich Verona gerne an den Herd: "Da bin ich sehr konservativ eingestellt. Franjo lasse ich nicht kochen. Selbst wenn er wollte", offenbart sie scherzend. Eines lässt sie sich aber trotzdem nicht nehmen: "Außer Frühstück, das mir meine Lieben drei Männer ab und an wirklich machen und ans Bett bringen."

"Gentleman alter Schule" und "eine Seele von Mensch"

Gemeinsam mit Roberto Blanco und Reality-TV-Star Detlef Steves tritt die zweifache Mutter gegen Steffen Henssler an. Über die beiden Männer kann sie nur Positives sagen: "Roberto ist ein Gentleman alter Schule, ein Charmeur vor dem Herrn. Selbst wenn man wollte – man kann sich gar nicht mit ihm nicht verstehen. Und Detlef ist eine Seele von Mensch. Es war echt lustig und interessant mit den beiden."

Wie lustig der Abend hinterm Kochtresen tatsächlich war, können Sie heute Abend ab 20.15 Uhr bei "Grill den Henssler" auf Vox verfolgen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website