t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Miriam Höller will für Hannes weiterleben


Nach dem Unfall ihres Freundes
Miriam Höller will für Hannes weiterleben

t-online, lc

18.05.2017Lesedauer: 2 Min.
Miriam Höller zeigt sich in der Talkshow von Markus Lanz gestärkt.Vergrößern des BildesMiriam Höller zeigt sich in der Talkshow von Markus Lanz gestärkt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ex-GNTM-Model Miriam Höller erlebte einen Schicksalsschlag nach dem anderen. Im Juni letzten Jahres brach sich die Stuntfrau beide Füße und kann seitdem nicht mehr arbeiten. Drei Monate später starb ihre große Liebe, der Extremsportler Hannes Arch. Jetzt spricht sie über ihr Leben ohne ihn und Zukunftspläne.

"Ich habe den Mann für´s Leben kennengelernt, der mich verstanden hat in all meinen extremen Situationen und Einstellungen", sagt die schöne Blondine in der Talkshow von Markus Lanz. Dann kam der tragische Unfall: Ihr Freund, der österreichische Extremsportler Hannes Arch, stürzte in der Nacht zum 9. September mit dem Hubschrauber ab - und für Miriam Höller brach eine Welt zusammen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ein Mensch wie er stirbt nicht"

Hannes war nicht alleine im Haubrschrauber. "Ich habe einen Anruf bekommen und es hieß: Einer lebt, der andere ist gestorben. Mir war völlig klar, dass Hannes überlebt hat. So ein Mensch wie er stirbt nicht einfach", war sich die 29-Jährige sicher. Doch sie täuschte sich, denn ihr Freund wurde noch an der Unfallstelle für tot erklärt. Lange hat sich die Powerfrau nach dieser Tragödie aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch jetzt meldet sie sich gestärkt zurück - und will für ihren Hannes weiterleben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich stehe jetzt auf und mache irgendetwas, worauf Hannes stolz sein kann. Ich werde vielleicht auch wieder einen neuen Partner finden und mit ihm die Ziele verwirklichen, die wir hatten. Ich möchte ihm einfach zeigen: Hey, du hast dich nicht in mir getäuscht. Ich bin wirklich die coole Frau, die du dir ausgesucht hast", betont Miriam Höller bei Lanz. Das Publikum applaudiert sofort.

Endlich auch gesund werden

Um das zu schaffen, arbeitet die Stuntfrau gleichzeitig hart an ihrer Gesundheit. Zwar zeigt sie sich in der Sendung auf Highheels, verrät aber, dass sie nur barfuß ins Studio habe gehen können. Höller: "Ich kann gehen, aber es ist kein schönes Gehen. Rennen und springen ist der nächste Schritt weil mein Körper mein Kapital ist. Irgendwann möchte ich wieder auf Highheels gehen können." Dafür kann man ihr nur viel Kraft wünschen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website