t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Sarah Kern zieht als Kandidatin ein


Erste Kandidatin bestätigt
Sarah Kern zieht in "Promi Big Brother"-Container ein

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 15.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Designerin und Model Sarah Kern hat dänische Wurzeln.Vergrößern des BildesDesignerin und Model Sarah Kern hat dänische Wurzeln. (Quelle: Spöttel Picture/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In gut einem Monat ist es wieder so weit: "Promi Big Brother" geht in eine neue Runde. Dass Jochen Bendel in diesem Jahr neben Stammmoderator Jochen Schropp durch die Show führen wird, steht bereits fest. In Sachen Kandidaten brodelt die Gerüchteküche noch – eine prominente Insassin wurde jetzt aber bestätigt.

Vergangenes Jahr wurde bereits über ihre Teilnahme spekuliert, jetzt verrät Sarah Kern der "Bild", dass sie in der neuen Staffel tatsächlich mit von der Partie sein wird. Das verlockende Angebot habe sie einfach nicht ablehnen können.

Wie hoch die Gage für den Aufenthalt im Promi-Container sein wird, wollte sie nicht verraten, doch offenbar handelt es sich dabei um ein ziemlich verlockendes Sümmchen. Immerhin sagte sie noch 2016: "Die haben mir schon öfter gute Gagen geboten, aber ich kann meine Steuern noch selbst bezahlen".

Na, da hat wohl jemand seine Prinzipien über Bord geworfen. Bezüglich einer Sache ist sie sich trotzdem sicher: "Dschungelcamp würde ich niemals machen. Da wird einem die Würde genommen". Also lieber erst mal ein bisschen stickige Container-Luft schnuppern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website