t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDie Höhle der Löwen

"Die Höhle der Löwen": Der Deal fürs Leben für "Rostschreck"-Gründer


"Höhle der Löwen"
Dieser Gründer machte den Deal seines Lebens

t-online, lc

Aktualisiert am 19.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Mit seinem "Rostschreck" konnte Oliver Rokitta in der TV-Show überzeugen.Vergrößern des BildesMit seinem "Rostschreck" konnte Oliver Rokitta in der TV-Show überzeugen. (Quelle: MG RTL D / Frank Hempel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Die Höhle der Löwen" hat der beste Deal am gestrigen Dienstag nichts mit einer guten Geschäftsidee zu tun gehabt. Gründer Oliver Rokitta überzeugte Investor Ralf Dümmel von seinem "Rostschreck"

Oliver Rokittas Mittel zieht den Rost in der Spülmaschine an und verhindert damit Flecken auf Besteck und Geschirr. Dabei muss das Produkt einfach nur mit in die Maschine gelegt werden. IT-Experte Frank Thelen konnte der 48-jährige Gründer damit nicht überzeugen, doch nach anfänglichen Zweifeln investierte Löwe Ralf Dümmel. "Sie haben ein tolles Produkt, eine tolle Idee gehabt – aber dann hört es auch relativ schnell auf", so der 50-Jährige. Trotzdem investierte er für 35 Prozent.

"Rostschreck"-Deal war nur Nebensache

Nach dem Deal schaute Rokitta direkt in die Kamera und sorgte mit seinen rührenden Worten für eine riesen Überraschung: "Dieser Deal mit dem Herrn Dümmel, ich würde gerne mit meiner Freundin Nadine auch einen Deal machen. Ich würde dich gern heiraten! Also, wenn du das jetzt siehst Nadine, halte ich hiermit um deine Hand an. Ich liebe dich!"

Wie "Bild" erfahren hat, schaute sie zu – und sagte "Ja". Dass er schon mit seinem Produkt verheiratet ist, wie Rokitta in der Sendung behauptete, sei aber kein Problem. "Nadine als erfolgreiche Frau steht ja direkt hinter mir und ist mit dem Rostschreck genauso verheiratet wie ich. Wenn sie nach der Hochzeit meine 'Frau Rokitta' wird passt das dann ja auch gut mit dem Namen des Produkts zusammen", sagte der Gründer gegenüber dem Medium. Investor Ralf Dümmel hat derweil auch schon gratuliert.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website