t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Nach Claudias Abgang folgt Happy End für Landwirt Herbert


Nach Abgang von Claudia
Landwirt Herbert hat seine große Liebe gefunden

t-online, lc

Aktualisiert am 24.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Mit Anika hat Pferdekutscher Herbert sein Glück offenbar gefunden.Vergrößern des BildesMit Anika hat Pferdekutscher Herbert sein Glück offenbar gefunden. (Quelle: RTL / Andre Kowalski)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

So schnell wie noch kein Landwirt zuvor vergraulte Pferdekutscher Herbert bei "Bauer sucht Frau" seine Auserwählte Claudia. Das Chaos im Haus und die frechen Sprüche des Gastgebers waren der 44-Jährigen einfach zu viel. Doch für Herbert ist ihr Abgang kein Grund zur Trauer. Er hat längst eine Neue.

Anika heißt die Glückliche, ist 34 Jahre alt, arbeitet als Köchin und wohnt im selben Ort wie Landwirt Herbert. Der betreibt dort einen Pferdekutschbetrieb und einen Gasthof. Und wie kam es nun zu dem Kennenlernen? Gegenüber "Bild" sagt der TV-Bauer: "Ich habe Anfang September einen Tag der offenen Tür gemacht, da kamen wir uns näher." Gekannt haben sich beide aber schon länger. "Ich hab mich aber nie getraut, ihn richtig anzusprechen. Ich bin nicht so die Rampensau", erklärt Anika.

Keine Bewerbung bei "Bauer sucht Frau"

Bei der RTL-Kuppelshow habe sie sich aber nicht beworben, betont Anika. "Wenn ich aber gewusst hätte, dass er da mitmacht, hätte ich meinen Mut zusammengenommen und ihm eine Nachricht in seinen Briefkasten geworfen, um ihn zu fragen, ob wir ausgehen." Geklappt hat es nun aber auch so. Und im Gegensatz zu Claudia hat die zweifache Mutter kein Problem mit Herbert und seinem Hof. "Er ist perfekt. Alles an ihm ist einfach toll. Für mich ist es natürlich gut, wie es gelaufen ist."

Vor einem Umzug schreckt sie aber noch zurück: "So lange sind wir jetzt auch noch nicht zusammen." Und Herbert? Auch der Pferdekutscher ist nach fünf Jahren alleine wunschlos glücklich. "Ich fühle mich angekommen", so der 47-Jährige.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website