t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

So geht es Fabian Hambüchen nach der Trennung


Plötzliches Liebes-Aus vor sechs Monaten
So geht es Fabian Hambüchen nach der Trennung

t-online, Ricarda Heil

22.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Fabian Hambüchen und Marcia Ev: Vor sechs Monaten trennte sich das Paar.Vergrößern des BildesFabian Hambüchen und Marcia Ev: Vor sechs Monaten trennte sich das Paar. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lea, Victoria, Caroline: Die Liste seiner Verflossenen wird immer länger. Vor sechs Monaten trennte sich Fabian Hambüchen auch von seiner Marcia. Das plötzliche Liebes-Aus hat der Olympiasieger mittlerweile überwunden.

"Jeder hat erstmal eine Phase, in der man mit sich selbst klar kommen und das Ganze verarbeiten muss", verrät Fabian Hambüchen im Gespräch mit t-online.de.

Viel Zeit für Trauer blieb dem 30-Jährigen allerdings nicht. "Ich habe im letzten Jahr viel Action gehabt. Ich habe die Schulter operiert bekommen, ein zweites Buch geschrieben, habe viele Projekte parallel am Laufen und mein Studium hat auch wieder angefangen." Ablenkung lautet seine Devise.

"Das ist alles Vergangenheit"

Kennengelernt hatte sich das Paar in einem Trainingslager auf Mallorca im Juli 2015. Nur zehn Monate später zogen Fabian und Marcia zusammen. Im Mai 2017 folgte völlig überraschend das Liebes-Aus. Grund für die Trennung: "Wir hatten verschiedene Ansichten, was unsere Zukunft angeht", so der Sportler. "Das ist alles Vergangenheit, ich schaue jetzt nach vorne."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website