t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Melody verrät pikante Details über ihren ersten Sex: "Es war ziemlich hart"


"Es war ziemlich hart"
Melody verrät pikante Details über ihren ersten Sex

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Sängerin Melody Haase: Bei "Adam sucht Eva" plauderte sie aus dem Nähkästchen.Vergrößern des BildesSängerin Melody Haase: Bei "Adam sucht Eva" plauderte sie aus dem Nähkästchen. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zahlreiche Promi-Männer soll Sängerin Melody Haase bereits verführt haben. Selbst ihr erstes Mal hatte die 23-Jährige mit einem Musiker.

Dass Melody Haase kein Unschuldslamm ist, hat die Sängerin bereits bei "Adam sucht Eva" bewiesen. So offen wie sie sprach auf der "Insel der Versuchung" keine über Sex.

Mit Schlagertochter Patricia Blanco unterhielt sie sich über ihre Vorliebe für Blowjobs, bei Kitesurfer Marius Hoppe hat sie diese angewendet. "Ich hatte da mega Lust drauf, ich stehe auf Blowjobs", verriet sie den anderen Inselbewohnern.

In den Genuss sollen nach eigenen Angaben auch jede Menge Promi-Männer gekommen sein. "Mir wurden öfter mal Affären nachgesagt mit Männern aus dem Showgeschäft, mit Schauspielern, Fußballern, Sängern, und so weiter. Einiges davon stimmt."

"Es war ziemlich hart"

Selbst ihren ersten Sex hatte die ehemalige DSDS-Kandidatin mit einem Musiker. "Mein erstes Mal war mit einem Typen aus einer Boyband und ich war 18", erzählt sie im Gespräch mit "Promiflash". Dieser Liebesakt sei jedoch alles andere als romantisch gewesen. "Es war tatsächlich ziemlich hart. Mit auspeitschen, mit fesseln, mit allem."

Die Nacht sei für Melody nichts Besonderes gewesen: "Ich dachte danach, Sex ist ja voll überbewertet."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website