t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

IBES-Kandidatin Giuliana Farfalla: Ein Transgender-Model im Dschungelcamp 2018


Giuliana Farfalla
Ein Transgender-Model für den Dschungel

Von t-online, vmd

Aktualisiert am 19.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Model Giuliana Farfalla: Sie ist top in Form trotz Liebe zu fettigem Essen.Vergrößern des BildesModel Giuliana Farfalla: Sie ist top in Form trotz Liebe zu fettigem Essen. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie dürfte im Dschungel für ordentlich Gesprächsstoff sorgen: das tollpatschige Transgender-Model Giuliana Farfalla. Ob sie allen Neugierigen wie einst Edona James auch ihr 'Untenrum' zeigt?

Von Giuliana Farfalla haben die meisten bis dato nicht sonderlich viel gehört, abgesehen von der Klum'schen Fleisch-Schau "Germany’s Next Topmodel", hatte die Blondine keine großen TV-Auftritte.

Giuliana Farfalla, deren Nachname wie eine Nudelsorte klingt, heißt eigentlich Giuliana Radermacher, war früher ein Junge und hieß Pascal. Mit 16 Jahren begann das heutige Transgender-Model mit geschlechtsangleichenden Operationen und dachte, sie würde mit ihrer GNTM-Teilnahme ein Novum schaffen. Leider hatte eine andere Kandidatin genau dieselbe Idee.

In Heidis Top Ten hat Giuliana es zwar nicht geschafft, aber so ein rauschendes Medienecho ist ja schon mal was. Damit dieses nicht in der Bedeutungslosigkeit verhallt, ließ Giuliana sich extra den Busen vergrößern. Damit einhergehend scheint auch ihr Traum, als Influencerin durchzustarten, in Erfüllung zu gehen.

Wird Farfalla im Dschungel Gas geben?

Ihr Instagram-Account zählt mit hundert Posts bereits 200.000 Follower, kein Wunder, die 21-Jährige gibt sich gern freizügig: Farfalla im sexy Badeanzug, Farfalla lasziv im BH, Farfalla als heiße Badenixe. Ja, tatsächlich hat sie es sogar auf das Cover des deutschen "Playboys" geschafft.

Welchen Part die Blondine im Urwald-Lager einnehmen wird, lässt sich schwer voraussagen. Auf die Frage, was sie nach ihrem Ausscheiden bei GNTM anders machen würde, antwortete sie: "Auf jeden Fall würde ich mehr Gas geben."

Farfalla wird ein Hang zur Tollpatschigkeit nachgesagt. Wird sie wie einst Larissa Marolt über ihr eigenes Feldbett stolpern oder wegen ihres Ungeschicks vielleicht sogar ganze Dschungel-Gemeinschaftsprüfungen torpedieren?

Bestimmt wird das Transgender-Model bei ihren neuen Waldfreunden auf reges Interesse bezüglich ihrer Geschlechtsanpassung stoßen. Damit einhergehend trägt man fast schon ein bisschen die Sorge, einer der Neugierigen könnte - wie einst "Promi Big Brother"-Kandidatin und Bachelorette Jessica Paszka bei Edona James - auf die Idee kommen, ihren Intimbereich explizit betrachten zu wollen. Als Paszka sich entsann, dass James ja als Junge auf die Welt gekommen war, wollte sie unbedingt wissen, wie das neue nudellose Untenrum nach einer OP aussieht.

Giuliana liebt fettiges Essen

Die Blondine, die extrem schlank ist, sagt, sie sei ein großer Fan von Süßigkeiten, Chips und Cola, außerdem liebe sie fettiges Essen. Bei Reis und Bohnen dürfte ihr folglich rasch die Düse gehen. Große Entertainment-Qualitäten hat das Model, das über sich sagt, "keine unbekannte Person mehr zu sein" bis dato nicht gezeigt.

Im Dschungel wird das sensible Persönchen höchstwahrscheinlich nicht lange durchhalten. Bei GNTM litt sie unter Heimweh, vermisste ihre Familie, ihren Alltag und ihre Privatsphäre.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website