t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Florian Silbereisen zieht seine Helene Fischer aus


Florian Silbereisen zieht Helene Fischer auf der Bühne aus

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer und Florian Silbereisen wissen genau, wie man das Publikum unterhält.Vergrößern des BildesHelene Fischer und Florian Silbereisen wissen genau, wie man das Publikum unterhält. (Quelle: Cinamon Red/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Florian Silbereisen feierte "Das große Fest der Besten". Unter den Besten durfte natürlich eine nicht fehlen: Seine Herzdame Helene Fischer – und die wurde auf der Bühne prompt von ihrem Liebsten entkleidet.

Gemeinsam mit der Kelly Family sang Florian Silbereisen, der schon seit langer Zeit ein Fan der Musikerfamilie ist, deren Hitballade "An Angel". Die Geschwister wurden zur "Band des Jahres" gekürt. Al Bano und Romina Power verabschiedeten sich aus dem deutschsprachigen Raum und Helene gewann gleich vier Preise. Mit vielen anderen Stammgästen und Funkensprühen war die Show im Berliner Velodrom ein Schlagerabend, wie er im Buche steht.

"Ciao" und "Grazie" nach Bella Italia

Das italienische Ex-Ehepaar Al Bano und Romina Power sang zum Abschied den Hit "Felicita" als Zugabe. Voller Emotionen unterstützte sie das Publikum dabei inbrünstig. Bei ihrem letzten Auftritt im deutschen TV gaben die beiden noch mal alles. Ende des Jahres wird sich der 74-Jährige komplett zurückziehen, wie er vor einiger Zeit verkündete. Die acht Jahre jüngere Romina wird weitermachen.

Kleiderwechsel für alle

Doch Silbereisens "Fest der Besten" würde etwas fehlen, wenn seine Helene nicht einen ganz speziellen Auftritt haben würde. Drei Stunden Glitzer, Funken und Schunkeleien später war sie da: Die Schlagerkönigin sahnte Preise in den Kategorien "Sängerin des Jahres", "Hit des Jahres", "Videohit des Jahres" und "Album des Jahres" ab. Für ihre Auftritte hatte sie vier unterschiedliche Looks in Rottönen in petto, sodass ihr Flori beim schnellen Umziehen auf der Bühne helfen musste. Erst musste er ihr das Kleid überziehen und dann wieder aus – was er sowieso besser kann, wie er augenzwinkernd erklärte.

Helene gab alles. Ob im hautengen Jumpsuit, in jenem umgewandelt zur eleganten Abendrobe oder im Fransenmini ohne Träger. Die Queen der Gute-Laune-Musik zog das Publikum in ihren Bann. Kein Wunder, sie sang und tanzte nicht nur – nein, Helene Fischer wälzte sich auf der Bühne sogar im Wasser. "Sowas habe ich noch nie erlebt", kündigte sie schon vorab an.

Verwendete Quellen
  • "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" vom 13. Januar 2018
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website