t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaBuntes

Mutter beißt Pitbull Ohr ab


Mutter beißt Pitbull Ohr ab

Von t-online
25.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In den USA hat eine Mutter ihre zwei Jahre alte Tochter vor einem Pitbull gerettet. Wie das Onlineportal "khou.com" aus Houston berichtet, stieß die Frau dem Kampfhund eine Faust in den Rachen und biss ihm ein Ohr ab.

Dem Bericht zufolge passte die Mutter im texanischen Städtchen Alvin auf den Pitbull einer Freundin auf, der immer friedlich gewirkt habe.

Doch dann habe der Hund die Zweijährige attackiert. Die Mutter habe instinktiv reagiert und rettete ihrer Tochter so vermutlich das Leben. Möglicherweise habe der Pitbull den Hund der Familie an dem Mädchen gerochen, sagte die Mutter.

Hund wurde eingeschläfert

Noch während des Kampfes mit dem Pitbull habe die Frau den Notruf wählen können. Ein herbeigeeilter Polizist habe den Hund schließlich niedergeschossen. Anschließend sei der Pitbull eingeschläfert worden.

Die Zweijährige sei bei dem Angriff verletzt worden. Ein Bild in US-Medien zeigt die vielen Narben der Tochter. Ein Jahr dürfe sie nicht in die Sonne, wird die Mutter zitiert. Aber sie sei eine "starke kleine Kämpferin".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website