t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

USA: Angler kommt von einem Angeltrip mit Hirschen zurück


Überraschung im See
Ein Fischer angelt sich Hirsche

t-online, fwe

Aktualisiert am 14.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Ein Angler aus Alaska kam von einem Angeltrip mit Hirschen zurückzurückVergrößern des BildesEin Angler aus Alaska kam von einem Angeltrip mit Hirschen zurück (Quelle: Imgur / SoMuchSchweigen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Angeln kann man alles mögliche fangen: Hechte, Forellen, Barsche, Karpfen – und Hirsche. Ja, richtig gelesen: Denn Tom Satre aus dem US-Bundesstaat Alaska ist genau das passiert: Er ging auf Angeltour und entdeckte plötzlich Hirschkühe im Wasser. Der passionierte Angler holte die erschöpften und ausgekühlten Tiere in sein Boot – aber nicht, ohne jede Menge Bilder von diesem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen.

Wie Satre der örtlichen Zeitung berichtete, war er gerade mit einer Gruppe Touristen auf dem Wasser, als er die vier Hirsche in Richtung Boot schwimmen sah. Als sie es schließlich erreicht hatten, fingen sie an, es zu umkreisen und blickten den Fischer und seine Gruppe dabei direkt an. Schnell wurde Tom klar, dass die Tiere Hilfe brauchten, und er holte sie in sein Boot. Dort brachen die eigentlich scheuen Lebewesen dankbar, erschöpft und ausgelaugt zusammen.

Transport in der Schubkarre

Nachdem die Truppe wieder festen Boden erreicht hatten, verschwanden drei der inzwischen wieder zu Kräften gekommenen Tiere zügig in den nächsten Wald. Nur das kleinste von ihnen brauchte noch Hilfe, was Satre dazu veranlasste, es in einer schnell herbeigeholten Schubkarre an Land zu bringen und dort weiter aufzupäppeln. Die Fotos, die er auf Imgur hochgeladen hat, sind sicherlich einmalig. Wer kann schon von sich behaupten, von einem Angeltrip mit vier Hirschen zurückgekommen zu sein...?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website