t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaBuntes

Filmreife Aktion: Feuerwehr-Heldin rettet bewusstlosen Lkw-Fahrer


Filmreife Aktion auf der A39
Feuerwehr-Heldin rettet bewusstlosen Lkw-Fahrer

Von dpa, t-online
19.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Die mutige Feuerwehrfrau kletterte durch das Fenster des fahrenden Lkw.Vergrößern des BildesDie mutige Feuerwehrfrau kletterte durch das Fenster des fahrenden Lkw. (Quelle: Symbolbild/Daniel Bockwoldt/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nähe von Braunschweig war ein Laster mit einem bewusstlosen Fahrer auf der Autobahn unterwegs. Mit einem filmreifen Einsatz gelingt einer Feuerwehrfrau die Rettung.

Während der Lkw noch langsam fuhr, liefen der Feuerwehrmann und seine Kollegin nebenher und schlugen die Seitenscheibe der Fahrerkabine ein. Der kräftige Feuerwehrmann habe seine Kollegin dann hochgehoben, sie sei in den Laster geklettert und habe das Fahrzeug abgebremst, sagte ein Sprecher der Feuerwehr.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die beiden waren gerade von einem Rettungswagen-Einsatz zurückgekehrt und hatten bemerkt, dass der Lkw in der Nähe von Braunschweig langsam fuhr und immer wieder in die Leitplanke einschlug. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website