t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Einst dickster Mann der Welt nimmt weiter ab


Schon 200 Kilo abgespeckt
Einst dickster Mann der Welt nimmt weiter ab

Von afp
24.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Juan Pedro Franco mit seinem ArztVergrößern des BildesJuan Pedro Franco mit seinem Arzt (Quelle: Archiv/ EPA/Ulises Ruiz Basurto/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Mexikaner Juan Pedro Franco hat vor seiner ersten Magenverkleinerung das Gewicht eines ausgewachsenen Eisbären auf die Waage gebracht. Jetzt

Das Guinness-Buch der Rekorde hatte Franco vor einem Jahr gewogen und mit phänomenalen 595 Kilo als schwersten Mann der Welt registriert. Im Mai war ihm ein erster Magenbypass gelegt worden. Inzwischen hat er sein Gewicht auf 366 Kilo verringert. Dank der neuerlichen Operation hofft er, bis auf 120 Kilo abspecken zu können.

Die Operation sei sehr gut verlaufen, sagte der Chirurg José Antonio Castaneda. "Wir sind sehr optimistisch". Wenn alles gut gehe, werde Franco seine Medikamente gegen Diabetes und zu hohen Blutdruck absetzen können – und hoffentlich nach sieben Jahren endlich wieder laufen können.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website