t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballEM

Philipp Lahm: "Niemand wollte mit mir das Trikot tauschen"


Lahm hat WM-Final-Trikot noch
"Niemand wollte mit mir das Trikot tauschen"

Von afp, t-online
29.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Philipp Lahm hat sein Trikot vom Spiel gegen Argentinien noch daheim.Vergrößern des BildesPhilipp Lahm hat sein Trikot vom Spiel gegen Argentinien noch daheim. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der zurückgetretene Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm kann sich auch noch in Zukunft an seinem Trikot aus dem siegreichen Weltmeisterschaftsfinale gegen Argentinien in Rio de Janeiro erfreuen. "Niemand wollte mit mir tauschen", sagte der Spieler des FC Bayern dem Magazin der "Süddeutschen Zeitung".

Er sei rückblickend froh, in seiner Karriere bei der DFB-Elf noch die alte Generation Spieler wie Oliver Kahn und Michael Ballack erlebt zu haben. "Heute haben wir überragende junge Kicker. Aber manchmal denke ich, dass es den Jungen, die so talentiert sind, vielleicht ganz gut getan hätte, mal das Tor tragen zu müssen", so der 30-Jährige.

An die neue Freiheit nach seinem Rücktritt musste sich Lahm offenbar erst gewöhnen: "Es ist so, dass mir meine Frau im Urlaub erst wieder erklären musste, dass man nicht Punkt sieben erscheinen muss, wenn die Küche ab sieben geöffnet ist." Pläne für die EM 2016 in Frankreich hat der Münchner auch schon: "Ich freue mich jetzt schon drauf, die nächste EM mit Freunden beim Grillen anzuschauen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website