t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballWM

Shkodran Mustafi vierter WM-Spieler des DFB ohne Bundesliga-Einsatz


Mustafis seltenes Kunststück
WM-Spieler des DFB ohne Bundesliga-Einsatz

Von dpa, t-online
17.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Steht bei Sampdoria Genua noch bis 2016 unter Vertrag: Shkodran Mustafi.Vergrößern des BildesSteht bei Sampdoria Genua noch bis 2016 unter Vertrag: Shkodran Mustafi. (Quelle: Ulmer/Teamfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Shkodran Mustafi

Er bildet einen illustren Kreis mit den Wahl-Italienern Helmut Haller (1966, 1970) und Albert Brülls (1966) sowie England-Legionär Robert Huth (2006), die ohne ein Spiel in der höchsten deutschen Liga bei WM-Endrunden eingesetzt wurden.

Das trifft im Prinzip auch für den viermaligen WM-Teilnehmer Karl-Heinz Schnellinger (1958, 1962, 1966, 1970) zu. Der langjährige Italien-Profi und Weltklasse-Verteidiger bestritt aber vier Jahre nach seiner letzten WM noch 19 Bundesliga-Partien für Tennis Borussia Berlin. Diese Möglichkeit eines späteren Bundesliga-Einstiegs haben der 22 Jahre alte Mustafi und der für Stoke City spielende Huth (29) ebenfalls noch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website