Champions League

VIERTELFINALE

Paris SG
Loading...
Beendet
2:30:1
Loading...
Barcelona

TORSCHÜTZEN

0 : 1
37’RaphinhaRaphinha
Ousmane DembéléDembélé48’
1 : 1
VitinhaVitinha50’
2 : 1
2 : 2
62’RaphinhaRaphinha
2 : 3
77’Andreas ChristensenChristensen
WettbewerbChampions League
RundeViertelfinale
Anstoß10.04.2024, 21:00
StadionParc des Princes
SchiedsrichterAnthony Taylor
Zuschauer47.470
Nach Spielende
Das soll es von diesem Spiel gewesen sein. Ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche noch eine gute Nacht!
Nach Spielende
Jenes Rückspiel findet dann in sechs Tagen in Barcelona statt. Die Franzosen haben bis dahin einen leichten Vorteil, denn Paris hat am Wochenende spielfrei, während der FCB am Samstag beim FC Cadiz gefordert ist.
Nach Spielende
Barcelona führte nach 45 Minuten nicht unverdient mit 1:0, dann aber kam Paris fulminant aus der Pause. Per Doppelschlag drehten die Franzosen schnell die Partie und gingen daraufhin sogar auf das dritte Tor. Das gelang nicht, stattdessen bewies Xavi mit seinen Wechseln ein glückliches Händchen. Erst bereitete Pedri das 2:2 vor, dann besorgte Christensen das 3:2 für die Spanier. Es war ein hochinteressantes Spiel, für das Rückspiel ist jedoch noch alles offen!
90’ +4
Abpfiff
Das wars! Barcelona gewinnt das Hinspiel in Paris mit 3:2.
90’ +3
So richtig gefährlich wird PSG wohl nicht mehr. Mbappe zieht mal aus 20 Metern ab, Cubarsi fälscht die Kugel ab, sodass diese links am Tor vorbeifliegt. Die anschließende Ecke pflückt ter Stegen aus der Luft.
90’ +2
Paris will hier noch das 3:3 erzwingen. Da wird im Strafraum jeder noch so kleine Kontakt angenommen, darauf fällt Schiedsrichter Taylor jedoch nicht rein. Goncalo Ramos wird hier abgewunken.
90’
Vier Minuten werden nachgespielt!
89’
Gelbe Karte
Loading...
Beraldo
BeraldoParis SG
... dann wird aber auch Beraldo für das Foul verwarnt.
89’
Gelbe Karte
Loading...
Fermín López
Fermín LópezBarcelona
Kurios: Beraldo hindert Kounde mit einem Foul an einem Konter, zunächst sieht aber Fermin Lopez Gelb, weil dieser zu sehr die Verwarnung fordert ...
88’
Gelbe Karte
Loading...
Andreas Christensen
Andreas ChristensenBarcelona
Christensen holt sich die nächste Gelbe Karte für ein taktisches Foul im Mittelfeld ab.
87’
Eine Flanke von Barcola rutscht links in die Box zu Dembele durch, der dann eine Mischung aus Schuss und Flanke abgibt. Mbappe kommt beinahe noch an den Ball, wäre aber ohnehin im Abseits gestanden.
86’
Auswechslung
Loading...
Fermín López
Fermín López
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan
Und bei Barcelona hat Ilkay Gündogan Feierabend, Fermin Lopez ersetzt ihn.
85’
Auswechslung
Loading...
Gonçalo Ramos
Gonçalo Ramos
Fabián Ruiz
Fabián Ruiz
Nochmal ein offensiver Wechsel bei Paris: Goncalo Ramos kommt für Fabian Ruiz.
85’
War da was? Nuno Mendes und Vitinha versuchen einen Doppelpass, letzterer kommt dann am Strafraumrand gegen Christensen zu Fall. Tatsächlich zieht der Abwehrmann etwas lange an Vitinha, das Foul wäre aber eher außerhalb gewesen. Weiter gehts.
82’
Gelbe Karte
Loading...
Pau Cubarsí
Pau CubarsíBarcelona
Paris kommt noch nicht richtig nach vorne, jetzt gibt es aber mal Gelb für Cubarsi für ein taktisches Foul.
79’
Pedri brauchte nur eine Minute nach seiner Einwechslung für den Assist zum 2:2, bei Christensen ist es sogar direkt der Treffer. Die Wechsel bei Barcelona schlagen also voll ein, hat Paris noch eine Antwort parat?
77’
Tor für Barcelona
2:3
Loading...
Andreas Christensen
Andreas ChristensenVorlage Ilkay Gündogan
Toooor! Paris Saint-Germain - FC BARCELONA 2:3. Erneut sticht ein Joker sofort, jetzt dreht Barcelona das Spiel! Gündogan steht bei einer Ecke auf der linken Seite bereit und löffelt die Kugel einfach mal in den Fünfer. Donnarumma kommt nicht an den Ball, Zaire-Emery verliert Christensen aus den Augen, der dann aus vier Metern nur noch einnicken muss.
76’
Auswechslung
Loading...
Ferran Torres
Ferran Torres
Raphinha
Raphinha
... und Ferran Torres darf sich für einen starken Raphinha zeigen.
75’
Auswechslung
Loading...
Andreas Christensen
Andreas Christensen
Frenkie de Jong
Frenkie de Jong
Der nächste Doppelwechsel bei Barcelona: Frenkie de Jong weicht für Andreas Christensen ...
75’
Wieder rettet das Aluminium für Barcelona! Vitinha einmal mehr mit einem starken Lauf in der gegnerischen Hälfte, dann steckt er links in den Sechzehner zu Dembele durch. Der Offensivmann macht eigentlich alles richtig und visiert aus elf Metern das rechte Eck an, doch er trifft nur den Pfosten!
74’
Nach längerer Zeit mal wieder ein Konter von Barcelona. Raphinhas Tempolauf auf der rechten Seite wird noch gestoppt, dann zieht Joao Felix aus der Distanz einfach mal ab. Für Donnarumma ist das ein dankbarer Ball, der Keeper hat die Kugel im rechten Eck sicher.
71’
Araujo mit einer Wahnsinnsaktion! Vitinha schickt Barcola mit einem feinen Heber, der Offensivmann ist frei durch. Im Strafraum verliert Barcola etwas das Tempo, so kann Araujo mit einer grandiosen Grätsche den Schuss gerade noch rechtzeitig abblocken.
70’
Den fälligen Freistoß schießt Raphinha halbhoch per Aufsetzer aufs Torwarteck, doch davon lässt sich Donnarumma nicht überraschen. Der Keeper greift sicher zu.
69’
Schiedsrichter Taylor ist hier gnädig und schickt Vitinha nicht vom Platz. Der Mittelfeldmann läuft Lewandowski von hinten unglücklich in die Beine und verursacht einen Freistoß rund 25 Meter vor dem Tor. Dass er ohne Gelb-Rot davonkommt, ist vertretbar.
67’
Dass das Niveau in einem Champions-League-Viertelfinale hoch ist, sollte nicht überraschen, doch diese Partie bietet wirklich einen sehr hohen Unterhaltungswert. Zaire-Emery bricht hier fast durch, bringt dann aber das Zuspiel auf Mbappe nicht an den Mann.
65’
Gelbe Karte
Loading...
Vitinha
VitinhaParis SG
Und schon ist das Spiel wieder ausgeglichen. Vitinha hat in dieser Szene den Fuß gegen Joao Felix zu weit oben und sieht für dieses gefährliche Spiel Gelb.
62’
Tor für Barcelona
2:2
Loading...
Raphinha
RaphinhaVorlage Pedri
Toooor! Paris Saint-Germain - FC BARCELONA 2:2. Aus dem Nichts der Ausgleich - und was für einer! Barcelona presst mal hoch und zwingt Donnarumma zu einem schwachen Abschlag. Die Katalanen erobern die Kugel und dann ist das Extraklasse von Pedri. Mit seiner ersten Aktion chippt er die Kugel in den Strafraum zum einlaufenden Raphinha, der per Direktabnahme aus zwölf Metern sehenswert ins linke Eck trifft. Kann man so machen.
61’
Auswechslung
Loading...
Pedri
Pedri
Sergi Roberto
Sergi Roberto
... und Sergi Roberto macht Platz für Pedri.
61’
Auswechslung
Loading...
João Félix
João Félix
Lamine Yamal
Lamine Yamal
Bei Barcelona gibt es sogar zwei frische Kräfte: Joao Felix ist für Lamine Yamal neu dabei ...
61’
Auswechslung
Loading...
Warren Zaïre-Emery
Warren Zaïre-Emery
Lee Kang-In
Lee Kang-In
Ein weiterer Wechsel bei Paris: Warren Zaire-Emery kommt für Kang-In Lee.
60’
Erst jetzt geht es Paris mal etwas ruhiger an und wartet geduldig auf Lücken in der Defensive von Barcelona. Bei Ballverlusten geht das Team von Luis Enrique aber sofort ins Gegenpressing. So kommt Lee rechts in der Box an den Ball und wird von Cancelo zu Fall gebracht, das reicht aber nicht für einen Elfmeter.
57’
Diese zweite Hälfte ist unglaublich, es gibt Chancen am Fließband. Ruiz hat vor dem Strafraum enorm viel Platz, Mbappe und Dembele laufen in Position. Ruiz schließt aber aus der Distanz ab, Cubarsi grätscht bockstark dazwischen. Starke Szene!
55’
Das Tempo bleibt hoch! Dembele schickt Barcola rechts an den Sechzehner. Der Joker schaut sich erst nach Mbappe um, macht es dann aber selbst und knallt den Ball aus 16 Metern an die Latte. Ter Stegen war da sogar noch dran.
52’
Auf der anderen Seite hat Lewandowski die Chance! Yamal wird auf seiner Seite nicht entscheidend angegriffen und kann dann scharf in den Strafraum flanken. Lewandowski läuft ein, trifft die Kugel aber sieben Meter vor dem Tor per Kopf alles andere als sauber. So einen hat er schon einmal gemacht.
50’
Tor für Paris SG
Loading...
2:1
Vitinha
VitinhaVorlage Fabián Ruiz
Toooor! PARIS SAINT-GERMAIN - FC Barcelona 2:1. Unfassbar, per Doppelschlag dreht Paris die Partie! Barcola treibt den Ball nach vorne und nimmt dann Lee mit. Der Südkoreaner bedient Ruiz am rechten Strafraumeck, der im richtigen Moment in den Lauf von Vitinha durchsteckt. Sergi Roberto geht den Weg nicht mit, also muss Vitinha aus zehn Metern rechts im Sechzehner nur noch ins linke Eck schießen.
48’
Tor für Paris SG
Loading...
1:1
Ousmane Dembélé
Ousmane DembéléParis SG
Toooor! PARIS SAINT-GERMAIN - FC Barcelona 1:1. Der Ausgleich durch den Ex-Spieler des FC Barcelona! Dembele steckt erst links in die Box zu Mbappe durch, der die Kugel gerade noch von der Grundlinie kratzt. Araujo will klären, spielt den Ball aber direkt zu Dembele, der links im Sechzehner gegen de Jong einen Haken schlägt und den Ball dann wuchtig aus elf Metern unter die Latte schweißt.
48’
Vitinha gehört die erste Offensivaktion der zweiten Hälfte. Der Mittelfeldmann kann durch die Hälfte der Gäste marschieren und zieht dann aus 20 Metern ab - drüber.
46’
Anpfiff
Und damit rein in den zweiten Durchgang!
46’
Auswechslung
Loading...
Bradley Barcola
Bradley Barcola
Marco Asensio
Marco Asensio
Paris wechselt zur Pause: Bradley Barcola ersetzt Marco Asensio und soll für mehr Schwung in der Offensive sorgen.
Halbzeitbericht
Paris fand richtig gut in die Partie, bestimmte das Geschehen, ließ aber noch klare Torchancen vermissen. Die hatte dann Barcelona und wurde fortan immer stärker. Defensiv ließen die Katalanen ohnehin nur wenig zu, dann wurden sie offensiv immer aktiver. Raphinha besorgte nach einer tollen Aktion von Yamal die Führung, vor der Pause wäre sogar ein zweiter Treffer drin gewesen. Es fehlte noch oft an der Ruhe im letzten Drittel. Paris hingegen muss sich klar steigern.
45’ +3
Halbzeit
Dann ist Pause in Paris!
45’ +2
Ich wiederhole mich: Da war mehr drin: Bei einem langen Pass ist Raphinha links in der Box durch, weil Marquinhos ins Stolpern gerät. Für Raphinha wird der Winkel zu spitz, also setzt er Yamal rechts hinten ein, der aber nur weit über das Tor schlenzen kann. Da wäre der - zugegeben etwas kompliziertere - Pass auf Lewandowski die bessere Variante gewesen.
45’ +1
Zwei Minuten werden noch nachgespielt.
45’
Auf beiden Seiten könnten hier bei besseren Entscheidungen gefährlichere Aktionen entstehen. Rechts setzt Yamal Sergi Roberto mit der Hacke ein, doch das Zuspiel ist nicht genau genug. So wird Sergi Roberto zur Flanke gezwungen, die dann beim im Abseits stehenden Lewandowski landet.
43’
Auch wenn die Fahne hier oben ist, das kann Mbappe besser. Nach einem Steilpass von Lee ist der Angreifer frei durch, zögert aber zu lange und wird dann noch von Cubarsi gestoppt. Es war ohnehin Abseits.
41’
So auch in dieser Szene: Cancelo kann von links mit Tempo auf den Strafraum zulaufen, in der Mitte hätte er Anspielstationen. Der Außenverteidiger macht es aber selbst und schießt aus 16 Metern schwach links vorbei. Da war mehr drin!
40’
Diese Führung für Barcelona ist nicht unverdient. Paris hatte den besseren Start mit 5:0 Torschüssen nach 15 Minuten, doch es fehlte die große Gefahr. Seit der Chance von Lewandowski waren aber die Katalanen zwingender in der Offensive und führen bei den Torschüssen sogar mit 8:6.
37’
Tor für Barcelona
0:1
Loading...
Raphinha
RaphinhaBarcelona
Toooor! Paris Saint-Germain - FC BARCELONA 0:1. Die Gäste gehen in Führung! Lewandowski kann nach einem Pass von Cubarsi an der Mittellinie unbedrängt Fahrt aufnehmen und spielt den Ball dann rechts zu Yamal. Mit dem linken Außenrist bringt der Youngster die Kugel sehenswert in die Mitte, Donnarumma kann mit den Fingerspitzen nicht richtig klären. So landet der Ball bei Raphinha, der aus elf Metern ins leere Tor unter die Latte trifft.
34’
Gelbe Karte
Loading...
Sergi Roberto
Sergi RobertoBarcelona
Nicht schlecht: Barcelona führt eine Ecke von links flach an den Elfmeterpunkt aus, wo Raphinha gerade noch geblockt wird. Im Gegenzug muss Sergi Roberto ein taktisches Foul begehen, sieht dafür Gelb und fehlt damit im Rückspiel gesperrt.
32’
Das hätte gefährlich werden können: Donnarumma klärt mal wieder vor Raphinha, spielt den Ball aber zu Gündogan. Der Mittelfeldmann nimmt rechts Yamal mit, der aber keine gute Flanke schlägt.
29’
Mbappe fordert Elfmeter, aber die Fahne ist oben! Tatsächlich trifft ihn Cancelo rechts am Fünfer am Schienbein, das wäre wohl ein Strafstoß gewesen. Doch bei der Flanke steht Mbappe knapp im Abseits, Glück für Barcelona.
26’
Barcelona hat sich also in dieses Spiel gekämpft und wird offensiv immer aktiver. In dieser Szene fehlt jedoch die Gefahr, der Distanzversuch von Cancelo kullert weit links am Tor vorbei.
23’
Und nochmal Barcelona, plötzlich sind die Gäste dran: Raphinha kommt aus rund 20 Metern zum Abschluss und visiert das rechte Eck an, doch Donnarumma taucht ab und lenkt den Ball um den Pfosten.
21’
Dann die dicke Chance für Barcelona! Bei einer Ecke segelt Donnarumma am Ball vorbei, dahinter köpft Lewandowski aufs leere Tor. Nuno Mendes steht goldrichtig und blockt auf der Linie.
20’
Teilweise sieht es so aus, als würde das Tempo in diesem Spiel fehlen. Das ist allerdings nur der Fall, wenn Barcelona hinten geordnet steht. Bei Umschaltsituationen sind beide Teams blitzschnell, vor allem PSG ist hier mit Mbappe und Co. gefährlich.
19’
62 Prozent Ballbesitz und 5:0 Torschüsse für PSG sprechen hier eine deutliche Sprache. Was den Hausherren noch fehlt, ist die klare Torchance. Barcelona ist hier defensiv richtig gefordert.
16’
Halb so wild, Raphinha steht wieder auf dem Platz und muss den nächsten Angriff von Paris mitansehen. Dembele versucht es einmal mehr über rechts, diesmal bleibt der Offensivmann aber an Cubarsi hängen.
13’
Raphinha bleibt nach einem harten Zweikampf im Mittelfeld liegen. Beraldo trifft bei einer Grätsche auch den Gegenspieler, der wohl erstmal behandelt werden muss. Ein Foul wurde übrigens nicht gepfiffen, vertretbar.
10’
Fast eine Wiederholung der vorherigen Szene, nur mit einem anderen Protagonisten: Asensio zieht von der rechten Seite ins Zentrum und hält dann aus 19 Metern drauf, doch auch hier hat ter Stegen beim zentralen Versuch keine Probleme.
7’
Es wird temporeicher, aber noch nicht gefährlicher bei PSG. Dembele setzt Lee am rechten Strafraumeck ein, der sofort den Schlenzer versucht, diesen aber in die Arme von ter Stegen schießt.
6’
Auf der anderen Seite wird es beinahe brandgefährlich! Ein langer Abschlag von ter Stegen rutscht durch und landet bei Raphinha, der freie Bahn hat. Donnarumma hat aber den Braten gerochen und ist vor dem Angreifer vor dem Strafraum am Ball.
5’
Der erste Abschluss gehört folgerichtig auch den Franzosen. Nuno Mendes marschiert die linke Seite entlang und findet dann Mbappe in der Box, der aus 14 Metern nicht lange fackelt, aber rechts vorbeischießt.
4’
Paris beginnt diese Anfangsminuten mit viel Ballbesitz. Ein erster Freistoß von der rechten Seite bleibt noch ungefährlich, wie auch ein Dribbling von Dembele über die rechte Seite, der von Cancelo gestoppt wird.
1’
Anpfiff
Der Ball rollt!
Vor Beginn
Zu guter Letzt blicken wir noch auf das Schiedsrichtergespann, das heute aus England kommt und von Anthony Taylor geleitet wird. Für den 45-Jährigen ist es erst der 33. Einsatz in der Champions League. Übrigens pfiff er dieses Duell schon 2021 im Achtelfinale. Damals reichte Paris im Rückspiel ein 1:1 (Hinspiel 4:1).
Vor Beginn
Wenn man an Paris gegen Barcelona denkt, kommt natürlich sofort "La Remontada" in den Sinn. 2017 gewann PSG das Hinspiel deutlich mit 4:0, nur um im Rückspiel dann mit 1:6 unterzugehen. Damals auf dem Platz: Sergi Roberto, der das entscheidende 6:1 in der Nachspielzeit erzielte. Und an der Seitenlinie: Luis Enrique, allerdings auf Seiten von Barcelona. Heute steht der Spanier an der Seitenlinie von Paris.
Vor Beginn
Barcelona hat eine nicht ganz so starke Serie aufzuweisen, elf Spiele ohne Niederlage können sich dennoch sehen lassen. Seit der Bekanntgabe, dass Xavi im Sommer aufhören wird, läuft es wieder bei den Katalanen. In der Liga reicht es aktuell dennoch nur zu Platz 2, der Rivale Real Madrid ist bereits acht Punkte enteilt. Die Champions League wird also wohl die letzte Chance auf einen Titel sein.
Vor Beginn
Der Wirbel um Kylian Mbappe (wechselt er oder wechselt er nicht?), der in den letzten Wochen immer wieder ausgewechselt wurde oder sogar von der Bank kommen musste, täuscht etwas darüber hinweg, dass PSG unglaublich formstark ist. Seit satten 27 Pflichtspielen ist Paris ungeschlagen, die letzte Niederlage gab es im November beim 1:2 bei Milan in der Königsklasse. Die Liga führt man einmal mehr mit zehn Punkten Vorsprung an.
Vor Beginn
Paris war in dieser Champions-League-Saison noch nicht vollends überzeugend unterwegs. In der Gruppe wurde man mit acht Punkten nur Zweiter hinter dem BVB und ließ Milan und Newcastle hinter sich. Im Achtelfinale gelang dann ein souveränes Weiterkommen gegen Real Sociedad. Barcelona wurde in der Gruppenphase Erster, war allerdings punktgleich mit Porto (vor Shakhtar und Antwerpen), im Achtelfinale gewannen die Katalanen ein enges Duell gegen Neapel.
Vor Beginn
Das letzte Spiel von Barcelona ist bereits eineinhalb Wochen her, vor elf Tagen gab es ein 1:0 in der Liga gegen Las Palmas. Im Vergleich zu dieser Partie bringt Trainer Xavi zwei Neue: Ronald Araujo und Frenkie de Jong verdrängen Inigo Martinez und Fermin Lopez auf die Bank.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Paris SG - Barcelona
Loading...
99

Donnarumma

5

Marquinhos

7

Mbappé

8

Ruiz

10

Dembélé

11

Asensio

17

Vitinha

19

Lee Kang-In

21

Hernández

25

Nuno Mendes

35

Beraldo

1

ter Stegen

2

João Cancelo

4

Araujo

9

Lewandowski

11

Raphinha

20

Roberto

21

de Jong

22

Gündogan

23

Koundé

27

Yamal

33

Cubarsí

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Barcelona geht mit folgender Elf in die Partie: ter Stegen - Kounde, Araujo, Cubarsi, Cancelo - Sergi Roberto, de Jong, Gündogan - Yamal, Lewandowski, Raphinha.
Vor Beginn
Am vergangenen Wochenende rotierte Trainer Luis Enrique im Heimspiel gegen Kellerkind Clermont ordentlich und bekam mit einem 1:1 die Quittung. Heute schickt er wieder die Stammelf aufs Feld, lediglich Marco Asensio stand auch am Wochenende in der Startformation. Es gibt also zehn Wechsel. Nicht dabei ist heute Achraf Hakimi, der eine Gelbsperre absitzen muss.
Vor Beginn
Gestern gab es keine Vorentscheidungen in den Hinspielen. Wie sieht es heute aus? Blicken wir zunächst auf die Aufstellungen, angefangen bei Paris Saint-Germain: Donnarumma - Marquinhos, Hernandez, Beraldo, Nuno Mendes - Lee, Vitinha, Ruiz - Asensio, Dembele, Mbappe.
Vor Beginn
Herzlich willkommen zum Viertelfinal-Hinspiel der Champions League zwischen Paris St.-Germain und dem FC Barcelona.
HeimParis SG4-3-3
21Hernández10Dembélé11Asensio19Lee Kang-In5Marquinhos7Mbappé99Donnarumma8Ruiz25Nuno Mendes17Vitinha35Beraldo22Gündogan9Lewandowski1ter Stegen20Roberto21de Jong23Koundé2João Cancelo4Araujo11Raphinha227Yamal33Cubarsí
GastBarcelona4-3-3
Loading...

Wechsel

Loading...
85’
Gonçalo Ramos
Ruiz
61’
Zaïre-Emery
Lee Kang-In
45’
Barcola
Asensio
86’
López
Gündogan
76’
Torres
Raphinha
75’
Christensen
de Jong
61’
João Félix
Yamal
61’
Pedri
Roberto

Ersatzbank

Keylor Navas (Tor)Arnau Tenas (Tor)SkriniarZagueSolerDanilo PereiraUgarteMayuluKolo Muani
Iñaki Peña (Tor)Ander Astralaga (Tor)AlonsoMartínezFortRomeuVitor Roque

Trainer

Luis Enrique Martínez García
Xavier Hernández Creus

Gruppe A

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Bayern
651012:6+616
2
Loading...
Kopenhagen
62228:808
3
Loading...
Galatasaray
612310:13-35
4
Loading...
ManUnited
611412:15-34

Gruppe B

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Arsenal
641116:4+1213
2
Loading...
Eindhoven
62318:10-29
3
Loading...
Lens
62226:11-58
4
Loading...
Sevilla
60247:12-52

Gruppe C

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Real Madrid
660016:7+918
2
Loading...
Neapel
631210:9+110
3
Loading...
Braga
61146:12-64
4
Loading...
Union
60246:10-42

Gruppe D

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Real Sociedad
63307:2+512
2
Loading...
Inter
63308:5+312
3
Loading...
Benfica
61147:11-44
4
Loading...
Salzburg
61144:8-44

Gruppe E

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Atl. Madrid
642017:6+1114
2
Loading...
Lazio
63127:7010
3
Loading...
Feyenoord
62049:10-16
4
Loading...
Celtic
61145:15-104

Gruppe F

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Dortmund
63217:4+311
2
Loading...
Paris SG
62229:8+18
3
Loading...
AC Mailand
62225:8-38
4
Loading...
Newcastle
61236:7-15

Gruppe G

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
ManCity
660018:7+1118
2
Loading...
Leipzig
640213:10+312
3
Loading...
YB Bern
61147:13-64
4
Loading...
Roter Stern
60157:15-81

Gruppe H

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Barcelona
640212:6+612
2
Loading...
FC Porto
640215:8+712
3
Loading...
Schachtar
630310:12-29
4
Loading...
Antwerpen
61056:17-113
Loading...
Paris SG
Barcelona
Loading...
2
Tore
3
6
Schüsse aufs Tor
7
18
Schüsse gesamt
15
567
Gespielte Pässe
395
88,71 %
Passquote
83,04 %
58,60 %
Ballbesitz
41,40 %
43,30 %
Zweikampfquote
56,70 %
14
Fouls / Handspiel
8
4
Abseits
3
7
Ecken
5