Champions League

VIERTELFINALE

Barcelona
Loading...
Beendet
1:41:1
Loading...
Paris SG

TORSCHÜTZEN

RaphinhaRaphinha12’
1 : 0
1 : 1
40’Ousmane DembéléDembélé
1 : 2
54’VitinhaVitinha
1 : 3
61’Kylian Mbappé (11m)Mbappé (11m)
1 : 4
89’Kylian MbappéMbappé

HINSPIEL


Paris SG
Loading...
2 : 3
Loading...
Barcelona
WettbewerbChampions League
RundeViertelfinale
Anstoß16.04.2024, 21:00
StadionEstadi Olímpic Lluís Companys
SchiedsrichterIstván Kovács
Zuschauer50.309
Champions League: Barcelona gegen PSG im Liveticker

Champions League: Barcelona gegen PSG im Liveticker

Herzlich willkommen zum Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen dem FC Barcelona und Paris St. Germain.

Nach Spielende
Das soll es von diesem Spiel gewesen sein. Morgen geht es dann mit den zwei verbleibenden Viertelfinals weiter, unter anderem sind die Bayern gegen Arsenal gefordert.
Nach Spielende
Für Barcelona steht in der Liga direkt der nächste Kracher an, am Sonntagabend geht es zu Real Madrid. Paris empfängt - ebenfalls am Sonntag - Olympique Lyon.
Nach Spielende
Das Halbfinal-Hinspiel steigt für Paris dann am 30. April oder 1. Mai in Dortmund, das sich parallel mit 4:2 (5:4 im Gesamtvergleich) gegen Atletico Madrid durchgesetzt hat. Eine Woche später kommt es direkt zum Rückspiel in der französischen Hauptstadt.
Nach Spielende
Letztlich war die Rote Karte gegen Araujo spielentscheidend. Vorher hatte Barcelona das Spiel im Griff und lag nicht unverdient mit 1:0 in Führung. Danach spielte Paris die Überzahl jedoch gut aus, der Ausgleich vor und die Führung nach der Pause fielen folgerichtig. Barcelona hatte noch durchaus gute Gelegenheiten, zurückzuschlagen, doch mit 21:7 Torschüssen und 67 Prozent Ballbesitz für Paris war die Entscheidung für die Gäste nur eine Frage der Zeit. Es ist ein bitteres, aber verdientes Ausscheiden für den FCB.
90’ +8
Abpfiff
Dann ist Schluss! Paris setzt sich gegen Barcelona durch und steht im Halbfinale der Champions League!
90’ +7
Gelbe Karte
Loading...
Fermín López
Fermín LópezBarcelona
Zumindest für den Moment, denn auch Fermin Lopez wird nochmal verwarnt.
90’ +7
Gelbe Karte
Loading...
Raphinha
RaphinhaBarcelona
Natürlich muss es nochmal Gelb geben, Raphinha sieht sie wegen Meckerns und wäre hier sogar noch beinahe mit Gelb-Rot vom Platz geflogen. Kovacs lässt stecken.
90’ +5
Das Spiel plätschert nun dem Ende entgegen, Barcelona hat nichts mehr entgegenzusetzen. Paris hat diese Schlussphase im Griff und darf sich auf die Spiele gegen Borussia Dortmund im Halbfinale freuen.
90’ +3
Von Barcelona kommt fast nichts mehr, stattdessen nochmal Paris: Mbappe zieht aus 20 Metern ab und zwingt ter Stegen nochmal zu einer guten Parade im rechten Eck.
90’
Sieben Minuten gibt es noch obendrauf, der Glaube an ein Comeback von Barcelona ist jedoch denkbar klein.
89’
Tor für Paris SG
1:4
Loading...
Kylian Mbappé
Kylian MbappéParis SG
Toooor! FC Barcelona - PARIS SAINT-GERMAIN 1:4. Im dritten Versuch gelingt die Entscheidung! Bei einem Konter ist Hakimi rechts frei durch und bedient dann im Zentrum Mbappe. Der Angreifer scheitert aus 14 Metern an ter Stegen, auch Marco Asensio kann den Deutschen im Nachschuss nicht überwinden. Kounde will danach klären, schießt dabei aber Fermin Lopez an und legt so unfreiwillig die Kugel für Mbappe auf, der rechts am Fünfer nur noch einschießen muss.
88’
Auswechslung
Loading...
Randal Kolo Muani
Randal Kolo Muani
Ousmane Dembélé
Ousmane Dembélé
Enrique nimmt noch etwas Zeit von der Uhr und bringt Randal Kolo Muani für Ousmane Dembele.
88’
Da MUSS Lewandowski abspielen! Hernandez verliert den Ball in der eigenen Hälfte, Lewandowski marschiert dann auf den Strafraum zu. Er hat einen Gegenspieler vor sich, rechts läuft Torres und links Felix mit. Lewandowski macht es alleine und wird abgeblockt.
87’
Gelbe Karte
Loading...
Gianluigi Donnarumma
Gianluigi DonnarummaParis SG
Diese Gelbe ist mal verständlich, Donnarumma sieht sie, weil er sich bei einem Abstoß viel zu viel Zeit lässt.
85’
Ein Freistoß von Raphinha von der rechten Seite segelt gefährlich in den Strafraum. Donnarumma räumt da Lewandowski ordentlich ab, über einen Elfmeter müssen wir aber nicht diskutieren. Denn der Pole stand im Abseits.
82’
Auswechslung
Loading...
Fermín López
Fermín López
Frenkie de Jong
Frenkie de Jong
... zudem soll Fermin Lopez für Frenkie de Jong die Wende einleiten.
82’
Auswechslung
Loading...
João Félix
João Félix
João Cancelo
João Cancelo
Barcelona muss jetzt ins Risiko gehen und bringt dafür Joao Felix für Joao Cancelo ...
80’
Auswechslung
Loading...
Manuel Ugarte
Manuel Ugarte
Warren Zaïre-Emery
Warren Zaïre-Emery
Der nächste Wechsel bei Paris: Manuel Ugarte ersetzt Warren Zaire-Emery.
78’
Nochmal Barcelona: Torres schickt Raphinha in den Strafraum, der sich stark gegen Hakimi und Hernandez durchsetzt, dann aber aus spitzem Winkel deutlich rechts vorbeischießt.
77’
Auswechslung
Loading...
Marco Asensio
Marco Asensio
Fabián Ruiz
Fabián Ruiz
... und Fabian Ruiz weicht für Marco Asensio.
77’
Auswechslung
Loading...
Lee Kang-In
Lee Kang-In
Bradley Barcola
Bradley Barcola
PSG wechselt nun doppelt: Kang-In Lee kommt für Bradley Barcola ...
76’
Grundsätzlich bleibt Paris aber in Ballbesitz, in diesem zweiten Durchgang kommen die Gäste auf 78 Prozent. Barcelona zeigte jedoch bereits, dass es bei den wenigen Angriffen auch in Unterzahl gefährlich werden kann.
73’
Barcelona muss früher oder später das Risiko erhöhen, so werden sich dann Räume zum Kontern für die Gäste bieten. Erstmal werden die Hausherren aber wieder gefährlich: Lewandowski zwingt Donnarumma aus 17 Metern zu einer guten Parade, Marquinhos klärt dann vor Torres.
70’
Direkt nach dem 1:3 zeigte Barcelona eine richtig gute Reaktion und bewies, dass dieses Duell noch nicht entschieden ist. Nun aber wird Paris wieder dominanter und arbeitet am vierten Treffer.
67’
Es wird nach dem Spiel sicherlich über den Schiedsrichter gesprochen werden. Die spielentscheidenden Szenen waren allesamt richtig entschieden, doch die Linie bei den Karten ist eher willkürlich. Barcelona ist aufgeheizt.
64’
Gelbe Karte
Loading...
Ilkay Gündogan
Ilkay GündoganBarcelona
Wegen Meckerns sieht Gündogan Gelb. Zudem wird der nächste Verantwortliche von Barcelona auf der Bank mit Rot auf die Tribüne geschickt. Hier ist nicht ganz ersichtlich, wer und für was.
64’
Jetzt will Gündogan einen Elfmeter. Der Deutsche zieht von der linken Seite in den Strafraum und kommt dort gegen Vitinha zu Fall. Es ist nicht klar zu erkennen, ob Gündogan hier über seine eigenen Füße stolpert oder ob er von Vitinha getroffen wird. Kein Elfmeter bleibt die Entscheidung.
63’
Das wäre kein Abseits gewesen! Gündogan chippt den fälligen Freistoß in den Strafraum, wo Torres einläuft, die Kugel aber nicht sauber annehmen köann. Barcola klärt im letzten Moment.
62’
Gelbe Karte
Loading...
Marquinhos
MarquinhosParis SG
Und die nächste Gelbe, Schiedsrichter Kovacs verliert hier etwas die Spielkontrolle. Auch hier zückt er Gelb für einen härteren Luftzweikampf, auch diese Verwarnung ist eigentlich nicht nötig.
61’
Auswechslung
Loading...
Ferran Torres
Ferran Torres
Pedri
Pedri
Die Hausherren reagieren sofort und bringen Ferran Torres für Pedri.
61’
Elfmetertor für Paris SG
1:3
Loading...
Kylian Mbappé
Kylian MbappéElfmeter
Toooor! FC Barcelona - PARIS SAINT-GERMAIN 1:3. Ter Stegen will den Schützen irritieren und hampelt auf der Linie hin und her, doch davon lässt sich Mbappe nicht beeindrucken! Der Offensivmann knallt die Kugel humorlos in den linken Winkel und lässt ter Stegen keine Chance. Damit wäre Paris im Halbfinale!
59’
Elfmeter für Paris! Dembele nimmt einen Pass rechts in der Box eigentlich nicht gut an, ist dann aber vor Cancelo am Ball und wird von ihm klar am Fuß getroffen. Da darf Cancelo niemals so hingehen.
56’
Jetzt sieht Xavi Rot! Der Coach regt sich zu sehr über eine Entscheidung des Schiedsrichters auf und kickt dabei eine Werbebande aus Frust weg. Dem Referee ist das zu viel, er zückt sofort Rot. Jetzt wird es für Barcelona noch schwerer.
56’
Auf der anderen Seite trifft Gündogan den Pfosten! Auf Vorlage von Lewandowski kommt der Deutsche ebenfalls aus 19 Metern zum Abschluss und knallt die Kugel an den linken Außenpfosten.
54’
Tor für Paris SG
1:2
Loading...
Vitinha
VitinhaVorlage Achraf Hakimi
Toooor! FC Barcelona - PARIS SAINT-GERMAIN 1:2. Die Gäste gehen in Führung und gleichen damit im Gesamtvergleich aus! PSG führt eine Ecke von der rechten Seite kurz aus, Barcelona rückt hier zu zaghaft raus. Hakimi bedient Vitinha vor dem Strafraum, der aus 19 Metern einen starken Schuss abfeuert und flach ins linke Eck trifft. 
52’
Fabian Ruiz mit der dicken Gelegenheit! Mit kurzen Pässen spielt sich Paris von rechts nach links am Strafraum, dort steckt Mbappe zum Spanier durch. Aus zehn Metern zieht Fabian Ruiz links in der Box ab und setzt die Kugel einen halben Meter rechts vorbei.
50’
Gelbe Karte
Loading...
Robert Lewandowski
Robert LewandowskiBarcelona
Mal wieder ist der Ellbogen im Spiel, diesmal trifft Lewandowski Hernandez leicht im Gesicht und wird dafür verwarnt. Eine sehr harte Entscheidung.
49’
Das Spielbild ändert sich erstmal nicht, PSG drückt Barcelona an den Strafraum. Da es keine großen Lücken gibt, probiert es Hakimi mal aus der Distanz und stellt ter Stegen damit durchaus vor Probleme. Der Keeper lenkt den Aufsetzer irgendwie am Tor vorbei.
46’
Anpfiff
Ohne personelle Wechsel geht es weiter!
Halbzeitbericht
Für Barcelona lief hier alles lange nach Plan. Zwar hatte PSG von Beginn an mehr vom Spiel, fand jedoch kaum Lösungen in der Offensive. Mit dem ersten Angriff gingen dann die Katalanen durch Raphinha in Führung und hatten wenig später sogar das 2:0 auf dem Fuß. Dann sah aber Araujo nach einer Notbremse Rot und fortan wurde PSG wieder stärker. Mit reichlich Geduld zeigten sich die Franzosen in der Offensive, Dembele besorgte den Ausgleich. Für eine Verlängerung braucht Paris aber noch einen weiteren Treffer.
45’ +5
Halbzeit
Dann ist Pause in Barcelona!
45’ +3
Nochmal Dembele: Nuno Mendes hat auf der linken Seite etwas Platz und flankt die Kugel ins Zentrum. Dembele nimmt die Kugel mit rechts direkt und schießt sie mit der Innenseite nur knapp am linken Pfosten vorbei.
45’ +1
Gelbe Karte
Loading...
Fabián Ruiz
Fabián RuizParis SG
Es geht ruppig zu in dieser Partie. Fabian Ruiz erkämpft sich die Kugel im Mittelfeld erst stark, hat dann aber den Ellbogen im Gesicht von Pedri und sieht dafür Gelb.
45’
Drei Minuten werden noch nachgespielt.
43’
Paris macht das seit dem Platzverweis für Araujo clever und geht nicht blind ins volle Risiko. Stattdessen spielen die Gäste den Ball auch mal nach hinten, wenn sich keine Lücke bietet. Schließlich reicht auch ein Treffer in der zweiten Hälfte für die Verlängerung.
40’
Gelbe Karte
Loading...
Iñigo Martínez
Iñigo MartínezBarcelona
... dann wird auch Inigo Martinez verwarnt.
40’
Gelbe Karte
Loading...
Kylian Mbappé
Kylian MbappéParis SG
Mbappe will sich direkt nach dem Treffer den Ball schnappen und gerät dabei mit Inigo Martinez aneinander. Zunächst sieht Mbappe Gelb ...
40’
Tor für Paris SG
1:1
Loading...
Ousmane Dembélé
Ousmane DembéléVorlage Bradley Barcola
Toooor! FC Barcelona - PARIS SAINT-GERMAIN 1:1. Natürlich trifft Dembele erneut gegen den Ex-Klub! Bislang bewies PSG viel Geduld, nun werden die Gäste belohnt. Vitinha spielt Barcola auf der linken Seite an, der den Ball sofort ins Zentrum spielt. Mbappe verpasst noch, doch am langen Pfosten netzt Dembele den komplizierten Abschluss aus acht Metern unter die Latte ein. 
37’
Barcelona will die Gäste nun über andere Wege auf die Nerven gehen, zum Beispiel durch Provokation. Lewandowski geht in der eigenen Hälfte gegen Hakimi zu Boden, da war jedoch gar nichts. Das sollte der Pole sein lassen.
34’
Auswechslung
Loading...
Iñigo Martínez
Iñigo Martínez
Lamine Yamal
Lamine Yamal
Da muss Xavi natürlich reagieren und einen neuen Innenverteidiger in Person von Inigo Martinez bringen. Dafür trifft es Lamine Yamal, der als Offensivkraft runter muss.
33’
Das Spielbild könnte sich nun natürlich völlig ändern. Zwar hatte PSG bislang schon mehr Ballbesitz, Barcelona wirkte aber defensiv sattelfest und vorne sogar gefährlicher. Nun wird sich der Druck der Franzosen weiter erhöhen.
32’
Dembele nimmt sich der Sache an und schießt den Freistoß aus 17 Metern halblinker Position direkt. Sein Versuch sieht gut aus, ist aber einen halben Meter zu hoch angesetzt und streift nur noch den hinteren Teil des Tordachs.
29’
Rote Karte
Loading...
Ronald Araujo
Ronald AraujoBarcelona
Es gibt Rot für Araujo! Barcola wird auf die linke Seite geschickt, der Offensivmann ist quasi frei durch. Araujo will retten, was zu retten ist und gibt Barcola einen leichten Schubser von hinten mit. Schiedsrichter Kovacs sieht das Foul knapp außerhalb und entscheidet deshalb auf Freistoß und Rot für Araujo. Die richtige Entscheidung.
28’
Dann muss plötzlich ter Stegen ran! Nuno Mendes wird von Dembele auf die linke Seite geschickt und hat dort viel Platz. Sein Pass ins Zentrum landet bei Mbappe, der aus acht Metern an einer sensationellen Parade des deutschen Keepers scheitert. Bei der anschließenden Ecke köpft abermals Mbappe im Getümmel aus sieben Metern aufs Tor, Kounde klärt jedoch vor der Linie.
25’
Bezeichnend: Dembele will eine Ecke von der linken Seite entweder an den kurzen Pfosten bringen oder direkt aufs Tor schießen. Das wird nicht ganz klar. Jedenfalls bugsiert er die Kugel ungefährlich ans linke Außennetz.
23’
Barcelona merkt, dass PSG offensiv wie defensiv Probleme hat und attackiert die Franzosen nun deutlich früher. So ergeben sich immer wieder hohe Ballgewinne, viele werden dann aber zu hektisch ausgespielt.
20’
Lewandowski beinahe mit dem 2:0! De Jong schickt Raphinha auf die linke Seite, dessen flache Hereingabe in die Füße von Lewandowski geklärt wird. Der Pole darf sich die Kugel zurechtlegen und jagt sie dann aus 14 Metern nur knapp drüber.
19’
Das hätte gefährlich werden können: Dembele wird auf der rechten Seite geschickt und wäre beinahe durch, doch mit einer starken Grätsche klärt Cubarsi zum Einwurf. Der 17-Jährige bleibt danach kurz liegen, kann aber weiterspielen.
17’
Die Franzosen haben hier 64 Prozent Ballbesitz, eine echte Torchance konnten sie sich jedoch noch nicht erspielen. Barcelonas Defensive agiert hochkonzentriert, vorne reichte bislang eine starke Aktion von Yamal und Raphinha.
14’
Damit brauchen die Gäste nun zwei Treffer, um überhaupt eine Verlängerung zu erzwingen. Wie gehen die Franzosen mit diesem neuen Spielstand um?
12’
Tor für Barcelona
Loading...
1:0
Raphinha
RaphinhaVorlage Lamine Yamal
Toooor! FC BARCELONA - Paris Saint-Germain 1:0. Aus dem Nichts die Führung für die Hausherren, der erste Angriff sitzt! Araujo setzt Yamal auf der rechten Seite ein, der einfach mal aufdreht und an Nuno Mendes vorbeigeht. Der Youngster dringt in den Strafraum ein und bringt den Ball an den Fünfer, wo Raphinha einläuft und irgendwie mit dem Knie ins rechte Eck trifft. 
11’
Barcola verpasst links den Moment, zu Fabian Ruiz durchzustecken. Stattdessen will der Offensivmann mit dem Kopf durch die Wand. Er behauptet zwar die Kugel, eine gefährliche Situation kann er jedoch nicht kreieren.
8’
Die Hausherren stehen hier sehr kompakt. Die letzte Linie der Katalanen verteidigt rund 15 Meter vor dem eigenen Strafraum, alle Spieler befinden sich jedoch in der eigenen Hälfte. So findet PSG ein riesiges Knäuel an Spielern im Mittelfeld vor.
6’
Barcelona will sich nicht hinten reindrängen lassen, übergibt aber erstmal PSG den Ball. Die Gäste lauern geduldig auf eine Lücke, Mbappe und Co. suchen natürlich auch das Eins gegen Eins. Noch steht der FCB gut.
3’
Paris will hier von Beginn an Druck erzeugen. Zaire-Emery nimmt mal Tempo auf und könnte Mbappe in den Strafraum schicken, doch er entscheidet sich für das Zuspiel auf Dembele, was jedoch misslingt.
1’
Anpfiff
Das Viertelfinal-Rückspiel läuft!
Vor Beginn
Zu guter Letzt blicken wir noch auf das Schiedsrichtergespann, das heute aus Rumänien kommt und von Istvan Kovacs geleitet wird. Für den 39-Jährigen ist es der 22. Einsatz in der Königsklasse. Als Videoschiedsrichter agieren mit Marco Fritz und Bastian Dankert dafür zwei Deutsche.
Vor Beginn
Eine Wiederholung von "La Remontada" (6:1 nach 0:4 im Hinspiel 2017) hat Barcelona heuer gar nicht nötig. Bei PSG versucht man sich eher an den letzten Auftritt in Barcelona zu erinnern: Im Achtelfinale 2021 gewannen die Franzosen das Hinspiel in Barcelona mit 4:1 und zogen nach einem 1:1 ins Viertelfinale ein. Das war für Barcelona übrigens die einzige Heimpleite gegen Paris in sechs Duellen in Katalonien.
Vor Beginn
Für Paris war die Niederlage im Hinspiel übrigens die erste Pleite nach zuvor 27 ungeschlagenen Pflichtspielen. Vor allem zu Hause hatte PSG in dieser Saison nur einmal verloren: in der Liga mit 2:3 gegen Nizza im September. Barcelona ist dagegen seit 13 Partien ohne eine Niederlage, ein Weiterkommen in der Königsklasse würde den Rückstand von acht Punkten auf Real Madrid in der Liga erstmal vergessen lassen.
Vor Beginn
Der FC Barcelona könnte sich erstmals seit der Saison 2018/19 unter Ernesto Valverde und zum insgesamt 13. Mal für das Halbfinale der Champions League qualifizieren. In der Historie kommt nur Real Madrid auf mehr Halbfinalteilnahmen (16; Bayern München auch zwölf). Paris kommt bislang auf vier Teilnahmen. Dafür könnte Luis Enrique der erste ehemalige Barcelona-Trainer werden, der die Katalanen in der K.o.-Phase der Königsklasse ausschaltet.
Vor Beginn
Die Viertelfinals der diesjährigen Champions-League-Saison waren bislang sehr spannend, so auch das Hinspiel in Paris. Barcelona ging durch Raphinha in der ersten Hälfte in Führung, mussten nach der Pause aber einen Doppelschlag von Dembele und Vitinha hinnehmen. Es folgten jedoch die grandiosen Wechsel von Xavi: Der eingewechselte Pedri bereitete den Ausgleich von Raphinha vor, danach besorgte Joker Christensen gar den Siegtreffer.
Vor Beginn
Auf der anderen Seite war PSG am Wochenende gar nicht im Einsatz, das Hinspiel ist also der einzige Vergleich für die Aufstellung. Trainer Luis Enrique bringt dabei drei Neue ins Team: Achraf Hakimi ist nach seiner Gelbsperre zurück und verdrängt Lucas Beraldo auf die Bank, zudem weichen Kang-In Lee und Marco Asensio für Warren Zaire-Emery und Bradley Barcola auf die Bank.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Barcelona - Paris SG
Loading...
1

ter Stegen

2

João Cancelo

4

Araujo

8

Pedri

9

Lewandowski

11

Raphinha

21

de Jong

22

Gündogan

23

Koundé

27

Yamal

33

Cubarsí

99

Donnarumma

2

Hakimi

5

Marquinhos

7

Mbappé

8

Ruiz

10

Dembélé

17

Vitinha

21

Hernández

25

Nuno Mendes

29

Barcola

33

Zaïre-Emery

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Paris geht mit folgender Elf in die Partie: Donnarumma - Hakimi, Marquinhos, Hernandez, Nuno Mendes - Zaire-Emery, Vitinha, Fabian Ruiz - Barcola, Mbappe, Dembele.
Vor Beginn
Trainer Xavi nimmt nach dem Hinspiel vor sechs Tagen (3:2) nur eine Veränderung vor, weil Sergi Roberto eine Gelbsperre absitzt. Dafür startet Pedri im Mittelfeld. Am Samstag in Cadiz rotierte der Coach ordentlich, im Vergleich zu dieser Partie sind es sogar neun Wechsel. Nur Marc-Andre ter Stegen und Pau Cubarsi standen auch am Wochenende in der Startelf.
Vor Beginn
Wer zieht ins Champions-League-Halbfinale ein? Blicken wir zunächst auf die Aufstellungen, angefangen beim FC Barcelona: ter Stegen - Kounde, Araujo, Cubarsi, Cancelo - Pedri, de Jong, Gündogan - Yamal, Lewandowski, Raphinha.
Vor Beginn
Herzlich willkommen zum Viertelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen dem FC Barcelona und Paris St.-Germain.
HeimBarcelona4-3-3
22Gündogan9Lewandowski1ter Stegen21de Jong23Koundé2João Cancelo4Araujo11Raphinha8Pedri27Yamal33Cubarsí2Hakimi21Hernández10Dembélé5Marquinhos7Mbappé299Donnarumma8Ruiz25Nuno Mendes17Vitinha29Barcola33Zaïre-Emery
GastParis SG4-3-3
Loading...

Wechsel

Loading...
82’
João Félix
João Cancelo
82’
López
de Jong
61’
Torres
Pedri
34’
Martínez
Yamal
88’
Kolo Muani
Dembélé
80’
Ugarte
Zaïre-Emery
77’
Asensio
Ruiz
77’
Lee Kang-In
Barcola

Ersatzbank

Iñaki Peña (Tor)Ander Astralaga (Tor)AlonsoFortRomeuCasadóVitor RoqueGuiu
Keylor Navas (Tor)Arnau Tenas (Tor)MukieleSkriniarBeraldoSolerDanilo PereiraGonçalo Ramos

Trainer

Xavier Hernández Creus
Luis Enrique Martínez García

Gruppe A

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Bayern
651012:6+616
2
Loading...
Kopenhagen
62228:808
3
Loading...
Galatasaray
612310:13-35
4
Loading...
ManUnited
611412:15-34

Gruppe B

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Arsenal
641116:4+1213
2
Loading...
Eindhoven
62318:10-29
3
Loading...
Lens
62226:11-58
4
Loading...
Sevilla
60247:12-52

Gruppe C

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Real Madrid
660016:7+918
2
Loading...
Neapel
631210:9+110
3
Loading...
Braga
61146:12-64
4
Loading...
Union
60246:10-42

Gruppe D

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Real Sociedad
63307:2+512
2
Loading...
Inter
63308:5+312
3
Loading...
Benfica
61147:11-44
4
Loading...
Salzburg
61144:8-44

Gruppe E

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Atl. Madrid
642017:6+1114
2
Loading...
Lazio
63127:7010
3
Loading...
Feyenoord
62049:10-16
4
Loading...
Celtic
61145:15-104

Gruppe F

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Dortmund
63217:4+311
2
Loading...
Paris SG
62229:8+18
3
Loading...
AC Mailand
62225:8-38
4
Loading...
Newcastle
61236:7-15

Gruppe G

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
ManCity
660018:7+1118
2
Loading...
Leipzig
640213:10+312
3
Loading...
YB Bern
61147:13-64
4
Loading...
Roter Stern
60157:15-81

Gruppe H

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Barcelona
640212:6+612
2
Loading...
FC Porto
640215:8+712
3
Loading...
Schachtar
630310:12-29
4
Loading...
Antwerpen
61056:17-113
Loading...
Barcelona
Paris SG
Loading...
1
Tore
4
3
Schüsse aufs Tor
9
7
Schüsse gesamt
21
284
Gespielte Pässe
581
71,83 %
Passquote
90,19 %
32,70 %
Ballbesitz
67,30 %
51,43 %
Zweikampfquote
48,57 %
10
Fouls / Handspiel
12
1
Abseits
2
3
Ecken
10

Mehr aus dem Ressort