Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Specials >

Germany’s Next Topmodel 2015

...
Auf einen Blick
Alle News zu "Germany's Next Topmodel"
'Germany's Next Topmodel': Modelmama Heidi Klum. (Quelle: dpa)
Wolfgang Joop packt aus und kritisiert GNTM-Sendekonzept
Wolfgang Joop packt aus und kritisiert GNTM-Sendekonzept

Sein Ausstieg aus der Jury von " Germany's Next Topmodel" kam überraschend. Jetzt verriet der Designer, was ihn wirklich zu diesem Schritt bewogen hat. Wolfgang Joop ging es bei "Germany's Next... mehr

Wolfgang Joop bei "Germany's Next Topmodel" raus?
Wolfgang Joop bei "Germany's Next Topmodel" raus?

Hammerharte Gerüchte aus dem "Germany's Next Topmodel"-Universum: Model-Chefin Heidi Klum soll nach Angaben der "Bild"-Zeitung ihre beiden Strahlemann-Juroren Thomas Hayo und Wolfgang Joop vor die Tür... mehr

GNTM 2015: Vanessa Fuchs fände es spannend, einen Tag Mann zu sein
GNTM 2015: Vanessa Fuchs fände es spannend, einen Tag Mann zu sein

" Topmodel"-Siegerin Vanessa Fuchs findet die Vorstellung reizvoll, mal ein Mann sein zu können. Dem "Kölner Stadtanzeiger" sagte sie: "Einen Tag mal Mann zu sein, fände ich spannend - George Clooney... mehr

GNTM 2015: Vanessa Fuchs gewinnt bei langweiligem Finale
GNTM 2015: Vanessa Fuchs gewinnt bei langweiligem Finale

Über zwei Stunden dauerte das "Germany's-next-Topmodel"-Finale aus der Konserve. Dann stand die 19-jährige Vanessa Fuchs als Siegerin fest. Doch knapp die Hälfte der Sendezeit zeigte ProSieben einen... mehr mit Video

Germany's Next Topmodel 2015: Final-Quote erreicht Rekordtief

Klum oder Kicker - in vielen Wohnzimmern fiel die Entscheidung am Donnerstagabend offensichtlich zugunsten des ersten Relegationsspiels zwischen dem HSV und dem Karlsruher SC aus. Denn " Germany's Next Topmodel" lockte nur 2,3 Millionen Menschen (Marktanteil: 7,5 Prozent) vor die Bildschirme - das war ausgerechnet im Jubiläumsjahr die bisher niedrigste Quote für ein Finale der Castingshow. ... mehr

Germany's Next Topmodel: Jennifer Hof ist seit einem Jahr Mutter
Germany's Next Topmodel: Jennifer Hof ist seit einem Jahr Mutter

So langweilig und dröge das zweite "Germany's Next Topmodel"-Finale auch war - eine kleine Überraschung hatte es doch zu bieten: Während des Rückblicks auf das eigentliche Finale vor zwei Wochen war... mehr

GNTM-Finale: Heidi Klum lädt Topmodels ein - eine fehlt
GNTM-Finale: Heidi Klum lädt Topmodels ein - eine fehlt

Ein Gipfeltreffen der Schönsten aus bisher neun Staffeln "Germany's Next Topmodel": Bei der Generalprobe für das Nachholfinale der zehnten Staffel waren die früheren Gewinnerinnen schon mal dabei -... mehr

Vanessa Fuchs ist die Siegerin von Germany's Next Topmodel 2015
Vanessa Fuchs ist die Siegerin von Germany's Next Topmodel 2015

Vanessa Fuchs ist "Germany's next Topmodel 2015". Die 19-Jährige aus Bergisch Gladbach siegte im nachgeholten Finale der Castingshow in New York vor Anuthida Ploypetch (17) und Ajsa Selimovic (18).... mehr mit Video

Germany's next Topmodel 2015: Heute läuft das Finale im TV
Germany's next Topmodel 2015: Heute läuft das Finale im TV

Berlin/New York (dpa) - Diesmal also New York. Nach einer Bombendrohung in Deutschland ist das Fernsehteam von "Germany's next Topmodel" (GNTM) über den Atlantik geflogen, um dort das Finale zu... mehr

GNTM-Finale 2015 wird nach Bombendrohung nachgeholt

Berlin (dpa) - Zwei Wochen nach einer Bombendrohung wird das Finale von «Germany's next Topmodel» nachgeholt. Der Fernsehsender ProSieben zeigt die Sendung heute Abend allerdings nicht mehr live, sondern nur als Aufzeichnung. Die Show wurde bereits am Wochenende in den USA gedreht, wie der Sender mitteilte. Das eigentliche Finale war Mitte Mai nach einem Drohanruf abgebrochen worden. Rund 10 000 Menschen mussten damals die Mannheimer SAP-Arena verlassen. Nach ersten Ermittlungen hatte sich eine Frauenstimme gemeldet, die Hintergründe der Drohung sind aber noch unklar. mehr

Germany´s Next Topmodel


"Germany's Next Topmodel" (GNTM), das Modelcasting mit Heidi Klum, läuft 2015 bereits in der zehnten Staffel. Wie in den Jahren zuvor hat Model-Mama Heidi die Qual der Wahl unter einer Vielzahl von Kandidatinnen. Welche der Modelanwärterinnen bekommen ein Foto und gelangen damit in die nächste Runde? Und welche der Teilnehmerinnen schaffen es ins Finale? Unterstützt wird Heidi von Wolfgang Joop und Thomas Hayo. Am 12. Februar (20:15 Uhr) beginnt die Suche nach "Germany's Next Topmodel" 2015. Bei t-online.de sind Sie immer am Puls des Geschehens. Hier finden Sie News, Infos sowie Bilder und Videos zu "Germany's Next Topmodel", den Castings, den Kandidatinnen und der Jury rund um Heidi Klum.

Promi-Gezwitscher des Tages 
Daniela Katzenberger freut sich auf Nachwuchs

Die Katze kann es offenbar kaum erwarten, endlich Mama zu werden. mehr

Anzeige
Promi-Mode: Hot or Not? 
Rosie Huntington-Whiteley in einem Hauch von Nichts

Bei einer Modenschau in Paris setzte das Model auf Transparenz und wenig Stoff. mehr



Anzeige