t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Keine 9. Staffel: ABC stellt "Castle" nach Staffel 8 ein


Nach acht Staffeln ist Schluss
Aus für Krimi-Serie "Castle"

Von t-online
Aktualisiert am 13.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Jon Huertas, Nathan Fillion und Stana Katic am Set von "Castle".Vergrößern des BildesJon Huertas, Nathan Fillion und Stana Katic am Set von "Castle". (Quelle: Zuma Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst musste die Hauptdarstellerin gehen - nun wird die gesamte Serie eingestellt: Der US-Sender ABC beendet die Krimi-Reihe "Castle" nach acht Staffeln.

Das berichten diverse US-Medien wie der "Hollywood Reporter" oder "People". In den USA läuft damit am Montag schon das Serien-Finale im TV. Davon seien schon vorsorglich zwei Versionen gedreht worden - je nachdem, ob die Serie weitergehen würde oder nicht.

Stana Katic stieg aus

Nun ist diese Frage offensichtlich entschieden. Schon vor kurzem war der nicht ganz freiwillige Ausstieg von Hauptdarstellerin Stana Katic bekannt geworden, die in der Serie die Polizistin Kate Beckett und Ehefrau von Hauptfigur Richard Castle spielt. Auch Tamala Jones, Darstellerin der Gerichtsmedizinerin Lanie Parish, verließ die Serie.

Der "Hollywood Reporter" berichtete damals, Katic habe zuletzt einen Einjahresvertrag gehabt, der nicht verlängert wurde - die Entscheidung darüber habe bei ABC gelegen. Katic sei zudem unzufrieden gewesen und habe Konflikte mit Fillion gehabt, hieß es. "Die beiden haben nicht miteinander gesprochen - es sei denn, es war in ihren Rollen", sagte eine Quelle dem "People"-Magazin.

Der Erfinder der Serie, Andrew W. Marlowe, bedankte sich auf Twitter bei der "Castle-Familie" für acht wundervolle Jahre.
Tweet

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website