2. Bundesliga

27. SPIELTAG

Hertha
Loading...
Beendet
3:31:2
Loading...
Nürnberg

TORSCHÜTZEN

0 : 1
14’Can UzunUzun
0 : 2
33’Lukas SchleimerSchleimer
Marten WinklerWinkler44’
1 : 2
1 : 3
46’Can UzunUzun
Haris TabakovicTabakovic54’
2 : 3
Haris Tabakovic (11m)Tabakovic (11m)56’
3 : 3
Wettbewerb2. Bundesliga
Runde27. Spieltag
Anstoß30.03.2024, 20:30
StadionOlympiastadion
SchiedsrichterAlexander Sather
Zuschauer51.981

Saisonverlauf

12.13.14.15.16.17.18.19.20.21.22.23.24.25.26.27.121210877810118889119911891110107910101012108101018.19.20.21.22.23.24.25.26.27.810118889119979101010121081010
Hertha
Nürnberg
Nach Spielende
Ich bedanke mich sehr für Ihr Interesse und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!
Nach Spielende
Kommende Woche tritt die Hertha beim SC Paderborn an (Freitag, 18:30 Uhr). Der 1. FC Nürnberg erwartet am Samstag (13:00 Uhr) die Elf von Holstein Kiel.
Nach Spielende
Tabellarisch bedeutet das eine minimale Veränderung: Die Hertha zieht vorübergehend an den punktgleichen Fürthern (38) vorbei, während der FCN mit 37 Punkten weiter Rang 10 bekleidet.
Nach Spielende
Sechs Tore, zwei Hauptdarsteller und ein äußerst unterhaltsames Zweitligaspiel: Die Tabellennachbarn Hertha BSC und Nürnberg lieferten am Samstagabend ein einziges Highlight-Reel. Früh zog der Club auf 2:0 davon, angeführt vom späteren Doppeltorschützen Uzun. Nach dem Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeit rechnete alles mit einer wildentschlossenen Alten Dame, doch wieder schlug der FCN zu, wieder durch Uzun. Das 1:3 war aber nicht Schlusspunkt, sondern Startschuss für eine irrwitzige Turbo-Aufholjagd der Herthaner, die binnen weniger Sekunden durch den daheim so treffsicheren Tabakovic zum 2:3 und sofort danach zum 3:3 kam. Dass nicht alle drei Punkte in den Koffern der Gäste landeten, das war am Ende auch Gersbeck zu verdanken, der einen verdeckten Schuss parierte und der Berliner Hertha so diesen hart erkämpften Punkt sicherte. Die Nürnberger dagegen dürften sich nach einer eigentlich tollen Leistung vorerst wie die Verlierer fühlen. 
90’ +6
Abpfiff
Nach einem langen Schlag aus der Nürnberger Hälfte pfeift Sather ab. Es bleibt beim 3:3!
ANZEIGE
90’ +6
Die letzten Sekunden laufen.
90’ +4
Ein Abschluss von Hungbo vom rechten Strafraumeck wird gleich doppelt abgefälscht und damit nur gefährlicher! Gersbeck behält aber im Flug die Übersicht und pariert zur rechten Seite. Das sah viel einfacher aus, als es war, eine Superparade!
90’ +3
Gelbe Karte
Loading...
Taylan Duman
Taylan DumanNürnberg
Die Hertha erobert den Ball, Barkok treibt ihn nach vorn. Duman hat aber was dagegen und wählt das taktische Foul als Mittel zum Zweck. Die Folge: Gelb!
90’
Sechs Minuten werden hier nachgespielt.
88’
Kuriose Szene: Castrop will zum Ball gehen und rauscht dann mit Schiedsrichter Sather zusammen. Beide fallen, schütteln sich, dann gibt der Referee ihm die Hand. Nur den Ball, den kriegen die Nürnberger nicht, obwohl sie in Ballbesitz waren - sehr merkwürdig. Fiel regt sich furchtbar drüber auf und wird von Sather erst zusammengestaucht, dann bekommt der FCN-Coach auch noch die Gelbe Karte unter die Nase gehalten. 
87’
Da war er zu gierig: Duman wählt nicht das einfache Zuspiel auf Hungbo über die Außenbahn, sondern will die Kugel innen vorbeilegen. Das konnte nicht klappen - und klappt auch nicht.
86’
Der Spielfluss wird derzeit von vielen kleinen Fouls unterbrochen.
85’
Auswechslung
Loading...
Iván Márquez
Iván Márquez
Jannes Horn
Jannes Horn
Außerdem bringt Trainer Fiel noch Alvarez für Horn, der bereits verwarnt war.
85’
Auswechslung
Loading...
Taylan Duman
Taylan Duman
Can Uzun
Can Uzun
Nach einem weiteren überragenden Auftritt hat Uzun Feierabend. Duman kommt für ihn.
83’
Gelbe Karte
Loading...
Palkó Dárdai
Palkó DárdaiHertha
Palko Dardai sieht Gelb wegen Trikothaltens. Brown war der Leidtragende.
83’
Prevljak und Tabakovic spielen jetzt in der Spitze, dahinter Niederlechner. Reese und Palko Dardai bekleiden die Halbpositionen.
82’
Auswechslung
Loading...
Smail Prevljak
Smail Prevljak
Jonjoe Kenny
Jonjoe Kenny
Kenny, der bereits eine Gelbe Karte sah, wird vom offensivstärkeren Prevljak ersetzt.
80’
Gelbe Karte
Loading...
Florian Niederlechner
Florian NiederlechnerHertha
Niederlechner zieht am Trikot von Castrop und weil das nicht reicht, legt er den Sechser des FCN dann per Grätsche. Klare Gelbe, aber mehr auch nicht.
79’
Der neue Mann tritt gleich in Erscheinung und zieht nach Castrop-Pass ab. Gechter fälscht entscheidend ab, daher gibts nur Ecke. Die führt dann zu einem Herthaner Konter, der vom FCN aber gestoppt werden kann.
76’
Auswechslung
Loading...
Joseph Hungbo
Joseph Hungbo
Kanji Okunuki
Kanji Okunuki
Der FCN wechselt: Okunuki macht Platz für Hungbo.
73’
Kleiner Fakt am Rande: Uzun und Tabakovic, die beiden Doppeltorschützen, kommen zusammen auf 15 Torschüsse. Uzun hatte 8, der Herthaner ist einen hinterher. Insgesamt zählte die Statistik bisher 32, davon 14 von den Nürnbergern.
70’
Auf der anderen Seite sucht Reese Tabakovic, doch Jeltsch grätscht im rechten Moment und geht so dazwischen.
69’
Und schon ist Uzun wieder beteiligt: Wekesser legt mit der Hacke ab, dann bringt Uzun den Ball mit Schnitt aufs Tor. Marton Dardai bekommt noch den Oberschenkel in die Schussbahn, ein wichtiger Block.
68’
Ein Schreckmoment für den FCN und alle seine Anhänger: Uzun musste eben behandelt werden, kann aber weitermachen.
65’
Auswechslung
Loading...
Palkó Dárdai
Palkó Dárdai
Marten Winkler
Marten Winkler
Der soeben verwarnte Winkler muss runter. Palko Dardai ersetzt ihn.
65’
Auswechslung
Loading...
Erik Wekesser
Erik Wekesser
Benjamin Goller
Benjamin Goller
Fiel bringt einen neuen Mann: Wekesser ersetzt Goller.
64’
Zu lässig: Okunuki sucht Schleimer mit einem flachen Zuspiel, lässt aber Präzision und Passschärfe vermissen.
63’
Gelbe Karte
Loading...
Marten Winkler
Marten WinklerHertha
Klare Sache: Winkler stoppt Okunuki, für das taktische Foul per Grätsche gibts die Gelbe Karte. Er fehlt damit in der kommenden Woche gegen den SC Paderborn.
61’
Barkok und Niederlechner machen eine Menge Wirbel. Der Erstgenannte ist es dann, der vom linken Fünfereck beim Halbvolley draufhält, aber Flick grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke, die dann nichts einbringt.
60’
Für den FCN ist diese neue Lage nur schwer zu verarbeiten. Da trifft man kurz nach Wiederanpfiff, feiert wie wild, stellt damit den Zwei-Tore-Abstand wieder her - und findet sich dann, nach weniger als zwei Zeigerumdrehungen, auf einmal in einer Patt-Situation wieder. Die Hertha hat jetzt ganz klar Oberwasser.
58’
Die Fans der Hertha sind jetzt auch hörbar, und wie: Unmengen an Emotionen wabern durchs Berliner Oval. Das Spiel ruft hier Begeisterung hervor und das völlig zu Recht.
57’
Auswechslung
Loading...
Deyovaisio Zeefuik
Deyovaisio Zeefuik
Pascal Klemens
Pascal Klemens
Dardai nutzt die neue Situation für einen Wechsel: Zeefuik kommt für Klemens.
57’
Jetzt steht es hier plötzlich 3:3, Tabakovic schnürt binnen weniger als 90 Sekunden (geschätzt!) den Doppelpack - ein unfassbares Spiel!
56’
Elfmetertor für Hertha
Loading...
3:3
Haris Tabakovic
Haris TabakovicElfmeter
Tooor! HERTHA BSC - 1. FC Nürnberg 3:3. Tabakovic bleibt eiskalt und trifft platziert ins linke untere Eck. 
ANZEIGE
55’
Irre! Kenny ist im Strafraum zu schnell für Brown, der Nürnberger trifft ihn klar - Elfmeter für die Hertha!
54’
Tor für Hertha
Loading...
2:3
Haris Tabakovic
Haris TabakovicVorlage Jonjoe Kenny
Tooor! HERTHA BSC - 1. FC Nürnberg 2:3. Die Heimelf gibt sich nicht auf und schlägt schon wieder zurück! Winkler legt an der rechten Grundlinie mit der Hacke zurück zu Kenny, der direkt flankt und Tabakovic im Fünfer findet. Dessen Kopfball landet platziert im rechten Eck.
ANZEIGE
53’
Barkok zündet 22 Meter vorm Tor eine Rakete, schickt den Ball scharf ins linke obere Eck. Klaus fliegt heran und faustet den Ball zur Ecke: tolle Aktion von beiden Beteiligten.
51’
Uzun fast mit dem dritten Streich: Castrop ist nicht vom Ball zu trennen und gibt im richtigen Moment ab auf Uzun. Mit dem Ball hinter dem Körper lässt der Doppeltorschütze Dardai aussteigen und scheitert dann am gut reagierenden Gersbeck, der herausgeeilt war.
47’
Klemens scheint mit der Hand gegen Uzun auszuteilen, das Spiel läuft erstmal weiter. Die Gelbe Karte bleibt vorerst in der Brusttasche stecken, weil Uzun wohl ein bisschen mehr draus machte, als da war.
46’
Tor für Nürnberg
1:3
Loading...
Can Uzun
Can UzunVorlage Jens Castrop
Tooor! Hertha BSC - 1. FC NÜRNBERG 1:3. Das ist krass. Eine Minute nach Wiederanpfiff versetzt Uzun im Strafraum zwei Herthaner und lässt Kenny dann derart lässig mit der Sohle aussteigen, dass der mit zuviel Speed Verteidigende letztlich auf dem eigenen Rücken landet. Aus vier Metern links vorm Tor schiebt Uzun den Ball dann cool ins kurze Eck. Gersbeck ist nur noch mit der Fußspitze dran, kann den Einschlag also nicht verhindern.
ANZEIGE
46’
Anpfiff
Und damit gehts weiter im Olympiastadion.
ANZEIGE
46’
Auswechslung
Loading...
Aymen Barkok
Aymen Barkok
Jeremy Dudziak
Jeremy Dudziak
... und Barkok für Dudziak.
46’
Auswechslung
Loading...
Florian Niederlechner
Florian Niederlechner
Ibrahim Maza
Ibrahim Maza
Pal Dardai wechselt zru Halbzeit doppelt. Er bringt Niederlechner für Maza ...
Halbzeitbericht
Nach dicken Patzern in der Defensive der Herthaner führte der 1. FC Nürnberg durch Uzun und Schleimer schon nach einer halben Stunde mit 2:0. Und der Club war drauf und dran, die Führung weiter auszubauen, doch Gersbeck hatte was dagegen. Hoffen lässt die Fans der Alten Damen der Anschlusstreffer durch Winkler kurz vor dem Halbzeitpfiff nach einer Reese-Flanke, doch der Schein dieses 1:2 trügt. Der FCN ist der Heimelf in so ziemlich allen Belangen überlegen. Im zweiten Durchgang einfach so weiterzumachen, das wird der Hertha nicht zu Punkten reichen. Für den stark aufgelegten 1. FC Nürnberg gilt genau das Gegenteil.
45’ +5
Halbzeit
Hier passiert jetzt 15 Minuten lang nichts mehr: Halbzeit!
45’ +4
Uzun wird von drei Herthanern aufgehalten, moniert aber ein Handspiel im Strafraum.
45’ +2
Alles gelingt dem FCN dann doch nicht: Eine kurz ausgeführte Ecke geht zurück an den Absender, dann geht außen die Fahne hoch - ein Abseits der besonders dämlichen Art. 
45’ +1
Vier Minuten werden nachgespielt.
44’
Tor für Hertha
Loading...
1:2
Marten Winkler
Marten WinklerVorlage Fabian Reese
Tooor! HERTHA BSC - 1. FC Nürnberg 1:2. Aus dem Nichts gelingt der Hertha der Anschlusstreffer. Reese darf ungestört flanken, am rechten Fünfereck setzt Winkler sich gegen Brown durch und trifft per Kopfball ins rechte Eck. Klaus ist zwar dran, aber erst hinter der Linie.
ANZEIGE
42’
Die Hertha läuft der Musik hier weiterhin nur hinterher, während der FCN seinen Rhythmus längst gefunden hat und im Viervierteltakt Angriff um Angriff fährt.
39’
Wilde Szene: Gyamerah dribbelt von rechts durch den eigenen Fünfmeterraum, verfolgt von Tabakovic. Da trauen die Zuschauer ihren Augen kaum, das gilt auch für Club-Keeper Klaus.
37’
Es wäre übrigens das 15. Saisontor von Uzun, der natürlich Nürnbergs Toptorjäger ist.
36’
Die Nürnberger wirken wahnsinnig gallig: Uzun spielt den Doppelpass am Sechzehner und hält dann aus 15 Metern drauf. Von Uzuns rechter Fußinnenseite ins rechte Eck geschickt, landet der Ball an der linken Hand des ausgestreckten Gersbeck. Da hätte fast das 0:3 gefolgt! 
33’
Es ist schon der zweite dicke individuelle Fehler der Heimelf: Vor dem 0:1 hatte Reese den Ball an Uzun verloren ...
33’
Tor für Nürnberg
0:2
Loading...
Lukas Schleimer
Lukas SchleimerNürnberg
Tooor! Hertha BSC - 1. FC NÜNRBERG 0:2. Oje! Ein Pass von Schleimer wird eigentlich abgefangen, aber dann passiert das Unglück: Dardai grätscht, um Goller den Ball abzunehmen, lenkt die Kugel deshalb aber direkt in den freien Raum hinter der Abwehrkette. Schleimer schaltet am schnellsten, steht frei vor Gersbeck und schiebt locker rechts unten ein.
ANZEIGE
32’
Karbownik wagt sich an ein Supersolo von der Mittellinie, lässt gleich vier Nürnberger stehen auf dem Weg in die Box. Doch genau da versagen ihm die Nerven: Aus 14 Metern schiebt er den Ball mit dem rechten Fuß einige Meter rechts am Kasten vorbei und ärgert sich maßlos.
30’
Hertha läuft die Gäste jetzt etwas höher an. Ein erhöhter Stressfaktor auf Seiten des FCN ist aber noch nicht zu erkennen.
27’
Aber im direkten Gegenzug kontern die Nürnberger die Heimelf aus. Schleimer, Uzun und Goller laufen gegen einen letzten Herthaner. Schleimer findet den richtigen Moment für den Steilpass auf Uzun, der mit dem rechten Außenrist aufs linke untere Eck zielt. Gersbeck macht sich lang und klärt - wie soeben sein Pendant auf der anderen Seite - herausragend.
26’
Kenny zieht den Ball in hohem Bogen an den langen Pfosten, wo Dudziak wuchtig aufs Tor köpft und Klaus zu einer tollen Reaktion zwingt: Mit der rechten Hand wehrt der Keeper den Einschlag ab!
26’
Eine Hereingabe von Tabakovic blockt Flick zur Ecke. Es ist die erste in diesem Spiel ...
23’
Von der Berliner Hertha kommt offensiv noch äußerst wenig. Karbownik sucht Reese mit einem langen Ball, der von Gyamerah am Trikot gehalten wird und daher nicht mehr an den Steilpass kommen kann.
19’
Die Nürnberger greifen weiter an und drängen die Hertha in deren Hälfte. Der Ballbesitz ist derweil so gut wie ausgeglichen.
16’
Gelbe Karte
Loading...
Jannes Horn
Jannes HornNürnberg
Die Karten sitzen heute locker: Horn rückt aus der Kette und legt einen Berliner in dessen Hälfte. Dafür gibts Gelb. 
14’
Tor für Nürnberg
0:1
Loading...
Can Uzun
Can UzunVorlage Jens Castrop
Tooor! Hertha BSC - 1. FC NÜRNBERG 0:1. Die Gäste gehen in Führung! Castrop setzt sich zentral vorm Tor gut durch und tunnelt dann, mit Glück, Klemens. Der Ball landet am linken Fuß von Uzun, der viel damit anzufangen weiß: Nach einigen Kontakten zieht Uzun aus etwa 18 Metern zentraler Position ab. Stark abgefälscht ist der Schuss für Gersbeck nicht zu halten und schlägt links ein, während der Keeper noch auf dem Weg dahin ist.
ANZEIGE
12’
Uzun versucht, Goller auf rechts mitzunehmen, spielt den Pass aber zu steil: So rollt der Ball nur ins Toraus. 
9’
Nach einer Balleroberung von Castrop schalten die Gäste schnell um, aber ebenso schnell versandet der Angriff auch.
7’
Gelbe Karte
Loading...
Jonjoe Kenny
Jonjoe KennyHertha
Kenny nimmt gegen Schleimer das rechte Bein zu hoch und sieht dafür eine frühe Gelbe Karte. Der Rechtsverteidiger kam gerade von einer Gelbsperre ... 
7’
Nach einer Flanke fälscht Tabakovic den Ball mit dem Rücken ab zu Reese, der aus dem Hintergrund draufhält, aber auch dieser Versuch wird geblockt.
5’
Auch die Nürnberger wagen sich nach vorn, aber nacheinander werden Abschlüsse von Castrop, Brown und Flick geblockt.
2’
Die Hertha drängt früh nach vorn, nach einer halbhohen Flanke von Maza rauscht Tabakovic am Elfmeterpunkt heran, bekommt die Kugel aber nicht unter Kontrolle. Klaus kommt aus seinem Kasten und wirft sich auf den Ball.
1’
Anpfiff
Der Ball rollt, Referee Alexander Sather hat ihn freigegeben.
ANZEIGE
Vor Beginn
Die Hertha hingegen verlor seit Oktober nur eins von neun Heimspielen (vier Siege), aus den letzten drei Partien zu Hause gab es sieben Punkte. Zudem sind ihre 32 im Olympiastadion erzielten Tore neuer Vereinsrekord für die Berliner in den ersten 13 Heimspielen einer Zweitligasaison. Nur der KSC hat in diesem Jahr mehr (34).
Vor Beginn
Das Hinspiel ging mit 3:1 an den Club. Überhaupt verlor der 1. FCN keines seiner sieben Zweitligaspiele gegen die Hertha (drei Remis): Gegen keinen anderen aktuellen Zweitligisten traten die Clubberer so oft an, ohne zu verlieren. Zuletzt gab es sogar drei FCN-Siege in Serie gegen den Hauptstadtklub.
Vor Beginn
Vor der Länderspielpause holte die Hertha einen deutlichen Heimsieg gegen Mit-Absteiger FC Schalke 04 (5:2), während die Nürnberger nach zuvor zwei Siegen dem Tabellenführer FC St. Pauli nicht das Wasser reichen konnten (0:2). 
Vor Beginn
Im Falle eines Heimsiegs würden die Berliner zumindest über Nacht auf Platz 6 vorrücken, während dem  FCN Platz 7 winkt, sollten die Franken hier dreifach punkten.
Vor Beginn
Es ist ein Duell unter Tabellennachbarn: Hertha BSC steht mit 37 Punkten auf Rang 9 der 2. Bundesliga und hat damit einen Zähler mehr als sein heutiger Gast, der 1. FC Nürnberg (10., 36 P.), wobei das Torverhältnis einen großen Unterschied aufweist (+7 zu -10).
Vor Beginn
Auf der anderen Seite wechselt Trainer Christian Fiel gleich dreimal im Vergleich zum 0:2 gegen St. Pauli. Schleimer, Okunuki und Gyamerah (nach Gelbsperre) verdrängen Andersson, Wekesser und Valentini auf die Bank.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Hertha - Nürnberg
Loading...
35

Gersbeck

6

Karbownik

11

Reese

16

Kenny

19

Dudziak

22

Winkler

25

Tabakovic

30

Maza

31

Dárdai

41

Klemens

44

Gechter

1

Klaus

6

Flick

11

Okunuki

14

Goller

17

Castrop

27

Brown

28

Gyamerah

36

Schleimer

38

Horn

42

Uzun

44

Jeltsch

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Und so tritt der 1. FC Nürnberg an: Klaus - Gyamerah, Jeltsch, Horn, Brown - Castrop, Flick - Goller, Uzun, Okunuki - Schleimer.
Vor Beginn
Trainer Pal Dardai sieht nach dem 5:2 vor der Länderspielpause über Schalke wenig Anlass für Veränderungen. Die einzige: Kenny kehrt nach seiner Gelbsperre zurück. Zeefuik nimmt daher vorerst auf der Bank Platz. Stammkeeper Ernst fehlt weiterhin verletzt.
Vor Beginn
Das ist die Aufstellung von Hertha BSC: Gersbeck - Kenny, Gechter, M. Dardai, Karbownik - Klemens, Dudziak - Maza - Winkler, Tabakovic, Reese.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga zur Begegnung des 27. Spieltages zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Nürnberg.
HeimHertha4-2-3-1
16Kenny11Reese6Karbownik19Dudziak35Gersbeck25Tabakovic231Dárdai22Winkler44Gechter41Klemens30Maza38Horn14Goller28Gyamerah6Flick1Klaus36Schleimer17Castrop227Brown42Uzun211Okunuki44Jeltsch
GastNürnberg4-1-3-2
Loading...

Wechsel

Loading...
82’
Prevljak
Kenny
65’
Dárdai
Winkler
57’
Zeefuik
Klemens
45’
Niederlechner
Maza
45’
Barkok
Dudziak
85’
Duman
Uzun
85’
Iván Márquez
Horn
76’
Hungbo
Okunuki
65’
Wekesser
Goller

Ersatzbank

Tim Goller (Tor)KempfLeistnerScherhant
Christian Mathenia (Tor)GürleyenValentiniGeisAndersson

Trainer

Pál Dárdai
Cristian Fiél
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
St. Pauli
31189457:33+2463
2
Loading...
Kiel
31194861:37+2461
3
Loading...
Düsseldorf
31168765:36+2956
4
Loading...
HSV
31157959:42+1752
5
Loading...
Karlsruhe
311310862:45+1749
6
Loading...
Hannover
311113753:39+1446
7
Loading...
Paderborn
311371149:50-146
8
Loading...
Hertha
311291063:52+1145
9
Loading...
Fürth
311361245:46-145
10
Loading...
Elversberg
311171345:55-1040
11
Loading...
Magdeburg
319101243:47-437
12
Loading...
Schalke
311071447:57-1037
13
Loading...
Nürnberg
311071438:57-1937
14
Loading...
Braunschweig
311041733:45-1234
15
Loading...
K´lautern
31961649:60-1133
16
Loading...
Wiesbaden
31881535:46-1132
17
Loading...
Rostock
31941827:51-2431
18
Loading...
Osnabrück
315101628:61-3325
Aufsteiger
Relegation Aufstieg
Relegation Abstieg
Absteiger
Loading...
Hertha
Nürnberg
Loading...
3
Tore
3
7
Schüsse aufs Tor
8
18
Schüsse gesamt
17
438
Gespielte Pässe
524
85,16 %
Passquote
88,93 %
46,20 %
Ballbesitz
53,80 %
41,12 %
Zweikampfquote
58,88 %
15
Fouls / Handspiel
7
0
Abseits
2
5
Ecken
2