2. Bundesliga

27. SPIELTAG

Kiel
Loading...
Beendet
2:01:0
Loading...
Rostock

TORSCHÜTZEN

Steven SkrzybskiSkrzybski3’
1 : 0
Lewis HoltbyHoltby57’
2 : 0
Wettbewerb2. Bundesliga
Runde27. Spieltag
Anstoß30.03.2024, 13:00
StadionHolstein-Stadion
SchiedsrichterFlorian Heft
Zuschauer14.712

Saisonverlauf

12.13.14.15.16.17.18.19.20.21.22.23.24.25.26.27.53322123322222221413151516161716161717171716161718.19.20.21.22.23.24.25.26.27.233222222217161617171717161617
Kiel
Rostock
Nach Spielende
Das wars an dieser Stelle, die 2. Liga wird um 20.30 Uhr mit dem Spiel Hertha vs. Nürnberg fortgesetzt. Vielen Dank für das Interesse und bis dahin! 
Nach Spielende
Kiel zementiert also den zweiten Aufstiegsplatz hinter St. Pauli, hat derzeit sechs Punkte Vorsprung auf Rang 3. Rostock rutscht angesichts des Braunschweiger Kantersiegs gegen Elversberg auf Platz 17 ab. Kiel spielt nächste Woche in Nürnberg, Rostock empfängt Wiesbaden. 
Nach Spielende
Am Ende steht der nächste ungefährdete Sieg der Kieler, der dritte in Folge, die KSV marschiert schnurstracks Richtung Bundesliga. Zwei frühe Tore, eins pro Halbzeit, ebneten den Weg, vor allem das 1:0 durch Skrzybski mit der ersten Aktion spielte Kiel natürlich in die Karten. Die Gastgeber waren zu jeder Zeit das bessere und sicherere Team. Einstellung und Engagement der Rostocker Elf stimmten auch, dass Hansa spielerisch aber unterlegen ist, ließ sich zu keiner Zeit von der Hand weisen. 
90’ +5
Abpfiff
Schlusspfiff. 
ANZEIGE
90’ +3
Das Spiel ist nach dem Foul an Holtby nochmal lange unterbrochen, der Bereich um die Achillessehne wird behandelt und gekühlt. Das braucht es jetzt bei diesem eindeutigen Spiel überhaupt nicht. Zur allgemeinen Erleichterung an der Förde kann Holtby aber weitermachen.
90’ +2
Gelbe Karte
Loading...
Sveinn Gudjohnsen
Sveinn GudjohnsenRostock
Du meine Güte, es regnet noch Gelbe. Gudjohnsen für das Foul gegen Holtby. Oben geschubst, unten in die Ferse getreten. Heft braucht die Karte gar nicht mehr einpacken. 
90’ +1
Gelbe Karte
Loading...
Jann-Fiete Arp
Jann-Fiete ArpKiel
Auch Arp holt sich noch Gelb ab, weil er Schumacher unglücklich auf den Fuß tritt. 
90’
Gelbe Karte
Loading...
Tom Rothe
Tom RotheKiel
Ziemlich unnötige Gelbe Karte für Rothe, der sich nach Meinung von Referee Heft zu viel Zeit bei einem Einwurf lässt. 
89’
Und dass es an dieser Niederlage nichts mehr zu rütteln gibt, daran bestehen keine Zweifel. Das Spiel läuft längst aus, es passiert nichts mehr. 
86’
Ganz schön Bewegung im Tabellenkeller heute Mittag. Kaiserslautern hat eine Führung gegen Düsseldorf abgegeben, Braunschweig führt hoch gegen Elversberg. Rostock rutscht durch die eigene Niederlage wieder auf den ungeliebten Abstiegsrang. 
83’
Auswechslung
Loading...
Sebastian Vasiliadis
Sebastian Vasiliadis
Simon Rhein
Simon Rhein
Und auch Vasiliadis kommt noch rein für Rhein. Macht in Summe also fünf Wechsel, da muss man erstmal den Überblick behalten. 
83’
Auswechslung
Loading...
Sveinn Gudjohnsen
Sveinn Gudjohnsen
Svante Ingelsson
Svante Ingelsson
Ingelsson macht Platz für Gudjohnsen. 
82’
Auswechslung
Loading...
John-Patrick Strauß
John-Patrick Strauß
Nico Neidhart
Nico Neidhart
Und bei der Kogge spielt jetzt Strauß für Neidhart. 
82’
Auswechslung
Loading...
Marvin Schulz
Marvin Schulz
Philipp Sander
Philipp Sander
Auch Sander macht Platz und Schulz ist neu in der Partie. 
82’
Auswechslung
Loading...
Carl Johansson
Carl Johansson
Timo Becker
Timo Becker
Es folgt ein großer Wechselblock: Gleich vier neue Spieler betreten das Feld. Auf Kieler Seite spielt jetzt Johansson für Becker. 
82’
Gelbe Karte
Loading...
Damian Roßbach
Damian RoßbachRostock
Roßbach kommt gegen Bernhardsson zu spät und sieht für seinen Tritt in dessen Beine Gelb. 
80’
Ein Tor könnte schon noch mal Feuer reinbringen, allein es fehlt die Fantasie. Das groovt alles schon längst Richtung souveräner Heimsieg für die Kieler. Die sich damit anschicken, vorerst acht Punkte zwischen sich und dem HSV zu kriegen. 
78’
Und so ist ausgerechnet ein Fallrückzieher der erste ernstzunehmende Abschluss AUFS Tor der Kieler. Perea kann die Flanke von rechts nur so nehmen und macht das gut. Seinen artistischen Versuch pariert Weiner auf der Torlinie sicher.
76’
Kiel setzt sich fast selbst einen rein, weil Weiner ins Leere boxt, nachdem Komenda unmittelbar vor ihm den Ball mit dem Scheitel verlängert. Es soll aber auch einfach nicht aus Rostocker Sicht, es steht kein Rostocker bereit, um den Ball ins leere Tor zu schieben. 
74’
Auswechslung
Loading...
Jann-Fiete Arp
Jann-Fiete Arp
Shuto Machino
Shuto Machino
Auch Arp kommt ins Spiel. Der gut aufgelegte Machino weicht. 
74’
Auswechslung
Loading...
Lasse Rosenboom
Lasse Rosenboom
Finn Porath
Finn Porath
Doppelwechsel bei der KSV: Rosenboom kommt für Porath. Womöglich auch ein Vorgriff auf nächste Woche, wenn Porath gesperrt fehlt. 
72’
Das war schon besser. Fröling wird rechts freigespielt und kann den Ball querlegen. Am Elfmeterpunkt hält Schumacher den Fuß rein. Doch auch er trifft das Gehäuse nicht. Mit den letzten Abschlüssen, mittlerweile sind es acht Rostocker Torschüsse insgesamt, hat die Kogge ihren xGoals-Wert immerhin auf 0,67 hochgeschraubt.
70’
Weiter Einwurf Ingelsson, Kopfballabwehr Kiel, schwieriger Distanzschuss Rhein aus 20 Metern. In die Ostsee. Mehr ist nicht. 
68’
Rostock bleibt bemüht, bekommt die nächste Ecke. Aber das mit der Mühe, das ist immer so wohlwollend formuliert, heißt aber insgeheim auch: Besser können sie heute irgendwie nicht. Weiner musste nach wie vor keinen Ball halten. Auch die Ecke jetzt von Rhein rutscht unberührt durch. 
65’
Auswechslung
Loading...
Nicolai Remberg
Nicolai Remberg
Steven Skrzybski
Steven Skrzybski
Und direkt danach wird der Torschütze ausgewechselt: Remberg kommt für Skrzybski ins Spiel. 
64’
Gelbe Karte
Loading...
Steven Skrzybski
Steven SkrzybskiKiel
Skrzybski sieht Gelb, weil er sich im Dribbling den Ball zu weit vorlegt und dann Roßbach auf den Fuß steigt. 
64’
Der folgende Freistoß ist nicht ungefährlich. An den zweiten Pfosten geschlagen, wo Roßbach aus vollem Lauf einen guten Meter am Tor vorbeiköpft. 
63’
Gelbe Karte
Loading...
Marko Ivezic
Marko IvezicKiel
Da geht es mal etwas schneller bei den Rostockern durchs Zentrum. Perea will dann Ingelsson schicken, der wird von Becker umgerempelt. Die Gelbe sieht aber Ivezic, der zuvor gegen Perea zerrte. 
61’
Ist das schon Rostocks bester Abschluss? Ein langer Einwurf wird abgewehrt, aus dem Rückraum kommt Fröling zum Schuss. Der geht gut eineinhalb Meter über das Tor. 
58’
Keeper Kolke hat der Kogge in dieser Saison schon so einige Punkte gerettet. In dieser Szene sah er aber nicht so gut aus. Trotz eingeschränkter Sicht muss er die Kugel da zur Seite legen, dann passiert nichts weiter. So hat sich die Schwere der Rostocker Aufgabe verdoppelt.  
57’
Tor für Kiel
Loading...
2:0
Lewis Holtby
Lewis HoltbyKiel
Toooor! HOLSTEIN KIEL - Hansa Rostock 2:0. Und es wird nicht einfacher. Bernhardsson wird rechts an der Grundlinie gefunden, sein Querpass wird abgewehrt. Aber zu kurz und ins Zentrum. Sander nimmt den Ball auf, zieht aus 20 Metern saftig ab. Kolke wehrt unglücklich nach vorne ab, Holtby staubt erfolgreich ab. 
ANZEIGE
53’
Neun Siege und zwei Remis holte Holstein in dieser Saison nach Halbzeitführung bei keiner Niederlage. Auch die Anfangsphase gegen Rostock macht nicht den Anschein, als würde sich an dieser starken Bilanz etwas ändern. Die Kogge kommt da jetzt nicht mit Pauken und Trompeten. Schwer vorstellbar gerade, wie hier die Wende gelingen soll. 
51’
Gelbe Karte
Loading...
Finn Porath
Finn PorathKiel
Porath sieht Gelb für ein Foul im Mittelfeld. Und das hat Folgen: Es ist seine fünfte, er fehlt nächste Woche in Nürnberg gesperrt. 
50’
Wieder eine frühe erste Chance für Kiel. Weiter Einwurf von Machino, Komenda verlängert, Roßbach tritt dahinter über den Ball. Das eröffnet die Kopfballchance für Bernhardsson, der den auftickenden Ball am rechten Pfosten vorbeisetzt.
47’
Gelbe Karte
Loading...
Juan José Perea
Juan José PereaRostock
Oh, da meldet sich Perea aber schnell an. Trifft Ivezic mit dem Ellbogen im Luftkampf im Gesicht. Und sieht Gelb. 
46’
Anpfiff
Weiter geht's. 
ANZEIGE
46’
Auswechslung
Loading...
Juan José Perea
Juan José Perea
Júnior Brumado
Júnior Brumado
Auch Perea kommt neu ins Spiel. Brumado kehrt nicht aufs Spielfeld zurück. 
46’
Auswechslung
Loading...
Nils Fröling
Nils Fröling
Christian Kinsombi
Christian Kinsombi
Rostock bringt zwei neue Offensivleute, das leuchtet ein. Fröling darf die zweite Halbzeit bestreiten und ersetzt Kinsombi.  
Halbzeitbericht
Kiel führt nach dem Blitzstart verdient gegen ein engagiertes, aber offensiv harmloses Hansa Rostock. Während Kiel noch mindestens ein Tor hätte nachlegen können oder gar müssen, blieb die Kogge ohne echte Torchance, auch ein indirekter Freistoß wurde recht deutlich vergeben. Im Rahmen ihrer Mittel halten die Gäste das Spiel offen, es ist aber klar ersichtlich, wer hier gegen den Abstieg und wer um den Aufstieg spielt.
45’ +2
Halbzeit
Also geht es mit dem 1:0 in die Kabinen. 
45’ +1
Ein weiter Einwurf von Machino nochmal, daraufhin noch ein Eckball. Beides hat keinen Abschluss zur Folge. 
45’
Schon Nachspielzeit. Eine kurzweilige erste Hälfte. Zwei Minuten gibt es obendrauf. 
43’
Starke Kombination von Skrzybski, Bernhardsson und Machino auf der linken Seite. Vor allem Machino ist echt wuselig und immer wieder ein Unruheherd. Drei, vier direkte Pässe, dann ist Skrzybski links im Strafraumeck. Dort legt er sich den Ball aber ein Stück zu weit vor, so kann Stafylidis zur herzhaften Grätsche runtergehen und den Ball klären. Und Kiels fünfte Ecke wird nicht gefährlich.  
41’
Kurze Behandlungspause in dieser ansonsten nicht von Unterbrechungen geprägten Partie, weil Roßbach und Skrzybski unglücklich zusammenprallen und zu Boden gehen. Beide müssen im Kopf- und Nackenbereich behandelt werden, beide können weitermachen.
39’
Hat aber natürlich auch etwas mit dem Selbstverständnis eines Aufstiegsanwärters zu tun. Nächster Abschluss von Kiel, Porath wird rechts im Strafraum angespielt, sein Schuss wird geblockt. Es folgen zwei Kieler Ecken. Die zweiten fischt der gewohnt gute Kolke aus der Luft. 
36’
Schon auffällig, wie es den Kielern leichter fällt zu kombinieren, zu spielen, zu passen. Das ist alles leichtfüßiger und flüssiger, bei der Kogge sieht das nach viel mehr Arbeit und Aufwand aus. Und das steht in keinem Verhältnis zum Ertrag, Rostocks xGoals von 0,19 sind angesichts eines optisch ausgeglichenen Spiels dünn. 
33’
Eine weitere Zwischenbilanz: Wenn es gefährlich wird, dann vor dem Rostocker Tor. Diesmal geht es über links, Rothe mit etwas Glück steil auf  Bernhardsson, der umspielt Roßbach und legt zurück auf den mitgelaufenen Rothe. Der setzt seinen Direktschuss rechts am langen Pfosten vorbei. Der war diesmal aber nicht leicht zu nehmen. 
31’
Gelbe Karte
Loading...
Philipp Sander
Philipp SanderKiel
Sander mit offener und hoher Sohle im Mittelfeld gegen Kinsombi. Das gibt Gelb, es ist die sechste für ihn in der laufenden Saison. 
30’
Das musste eigentlich das 2:0 sein. Ein Tor, ein indirekter Freistoß, eine Großchance: Wenn etwas vor den Toren passiert in dieser ersten halben Stunde, dann richtig. 
28’
Dicke Chance für Rothe! Kiel kombiniert sich über die rechte Seite passsicher nach vorne, dann wird Skrzybski an die Grundlinie geschickt. Von dort spielt der Torschütze zurück an den Elfmeterpunkt zu Rothe, der mit seinem Abschluss an einer starken Parade von Kolke scheitert. Das war zu unpräzise von Rothe. 
27’
Brumado schafft es nicht, sich am langen Pfosten rechtzeitig unter einer ungefährlichen Freistoßflanke wegzuducken und lenkt den Ball mit seinem Schulterblatt ins Toraus. Sein Glück, dass Kinsombi den anschließend scharf von Sander auf den ersten Pfosten geschlagenen Eckball klären kann. 
25’
Schwerer Ballverlust von Dressel 40 Meter vor dem eigenen Tor. Holtby übernimmt, wird flankiert von Mitspielern, verpasst aber den Zeitpunkt des Abspiels. Roßbach rückt raus und macht den Fehler von Dressel mit einer guten Grätsche an der eigenen Strafraumgrenze wieder wett. Wichtige Aktion vom zentralen Abwehrmann. 
24’
Das Spiel findet mehr im Verteidigungsdrittel der Kieler statt als anderswo, auf den ersten gefährlichen Abschluss von der Kogge warten wir aber noch. Da fehlt noch die zündende Idee, manchmal der Mut. 
22’
Das kann Rostock aber unter anderem mit viel Energie wettmachen. So wie Brumado jetzt, der sich links an der Grundlinie stark gegen Ivezic, der den Ball an den Stürmer verliert, durchsetzt. Brumado schafft es nicht, den Ball querzulegen, er kullert in Weiners Arme. Und Ivezic hat ganz schön Glück, dass Brumado das Trikotgezerre nicht ausnutzt, um einen Elfmeter rauszuholen. Das war schon ein herzhafter Griff. 
19’
Rostock kann das Spiel, das auf dem Scoreboard nicht mehr ausgeglichen ist, ausgeglichen gestalten, das macht den Tiefschlaf aus der dritten Minute umso ärgerlicher. Einstellung und Temperament stimmen, spielerisch jedoch ist die Kogge limitierter als der Gegner. 
16’
Aus dem unmittelbar folgenden Freistoß folgt eine Ecke, die wird von Sander an den zweiten Pfosten geschlagen. Dort kommt Rothe zum Kopfball, köpft aber zu hoch. 
15’
Gelbe Karte
Loading...
Jonas David
Jonas DavidRostock
Schlechtes Timing von David, der rausrückt, Machino dreht sich aber einfach um ihn herum und könnte mit offenem Visier Richtung Strafraum ziehen. David muss seinen Fehler auf Kosten einer Gelben Karte ausbügeln und hindert Machino am Weiterlaufen.
13’
Komische Auftaktphase. Bis auf das Führungstor ist noch nicht viel passiert. Das Spiel dümpelt so daher, viel Tempo herrscht nicht, in Strafraumnähe passiert kaum etwas. 
11’
Das dauert gut zwei Minuten, bis alles sortiert ist und sich die Aufregung legt. Dann darf Schumacher nach kurzer Vorlage draufhalten. Doch er bleibt im dichten Verkehr des Kieler Abwehrbollwerks hängen. Und auch der Nachschuss von Brumado geht nicht aufs Tor. 
9’
Hoppla, was macht Weiner denn da? Der Keeper zeigt sich gedanklich abwesend, stoppt einen weiten Rückpass von Porath und statt den Ball weiterzuspielen, nimmt er ihn plötzlich in die Hand. Darf er natürlich nicht. Das gibt einen indirekten Freistoß für Rostock direkt an der Fünfergrenze. 
6’
Die Hansa-Fans dürften von dem frühen Rückstand nicht viel mitbekommen haben, die waren in ihrem prall gefüllten, engen Auswärtsblock noch mit ihrer schönen Choreo beschäftigt. Man könnte unken, auch die Rostocker Elf hat von dem Rückstand nichts mitbekommen. Skrzybski jedenfalls wurde überhaupt nicht verteidigt, auch Machino konnte ihn Ruhe seinen einleitenden Pass spielen. 
4’
Eine Minute lang muss Holstein noch warten, dann sind alle Linien gesetzt und das Tor steht fest. Was für ein Start vom KSV! Das dürfte ein Ballbesitzverhältnis ganz nah an den 100 Prozent gewesen sein, bis Skrzybski traf. 
3’
Tor für Kiel
Loading...
1:0
Steven Skrzybski
Steven SkrzybskiVorlage Shuto Machino
Tooooor! HOLSTEIN KIEL - Hansa Rostock 1:0. Blitzstart Kiel! Einen Freistoß kurz hinter der Mittellinie führt Kiel kurz aus, dann spielt Machino einen feinen Steilpass links in den Strafraum zu Skrzybski. Der steht völlig frei und schiebt aus spitzem Winkel ins lange Eck ein. Starke Vorarbeit, starker Abschluss. Jetzt darf es nur kein Abseits gewesen sein.
ANZEIGE
1’
Anpfiff
Los geht's! 
ANZEIGE
Vor Beginn
Milde Temperaturen ohne Regenaussicht, Osterwochenende, alle haben frei, zwei gut aufgelegte Teams: Wir versprechen uns einen heiteren Samstagmittag. Schiedsrichter Heft führt die beiden Nordlichter auf den Rasen des gut gefüllten Holstein-Stadions. Nur 200 Kilometer trennen die beiden Städte, das ist für Nord-Verhältnisse fast schon Nachbarschaft. 
Vor Beginn
Überhaupt scheint auch in Kiel nicht nur die Sonne. Mit der schweren Kreuzbandverletzung von Senkrechtstarter Kleine-Bekel fehlt KSV-Trainer Rapp fortan ein wichtiges Puzzlestück in der zweitstärksten Defensive der Liga. Kleine-Bekel absolvierte 24 von 26 Spielen für Kiel in dieser Saison, letzte Woche bei seinem sechsten U21-Einsatz riss ihm beim 0:0 gegen Kosovo aber der Bandapparat und seine Saison ist vorzeitig beendet.
Vor Beginn
Als zweitplatziertes Team mit fünf Punkten Abstand auf Rang 3 und nur noch acht Spielen vor der Brust steht die KSV Holstein dem erstmaligen Bundesliga-Aufstieg so nah wie noch nie. Drei Jahre nach dem Scheitern in der Relegation gegen Köln, dem zweiten in der Vereinsgeschichte, soll der Umweg diesmal vermieden werden. Erstaunlich, dass das mit einer mittelmäßigen Heimbilanz gelingen könnte. Mit sieben Siegen und fünf Niederlagen bei einem Remis ist Kiel nur Achter in der Heimtabelle. Liegt ausgerechnet da die Chance der Kogge? 
Vor Beginn
Aufstiegsträume gegen Abstiegsängste, aber formstark gegen formstark: Sowohl das zweitplatzierte Holstein Kiel als auch der Sechzehnte Hansa Rostock verabschiedeten sich gut gelaunt in die zweiwöchige Länderspielpause, beide Teams wollen ihre Siegesserie aufrechterhalten. Kiel marschierte mit Erfolgen gegen Karlsruhe und Elversberg Richtung Bundesliga, Rostock gewann zwei Mal 1:0 gegen Braunschweig und Nürnberg und verdichtete den Abstiegskampf umso mehr. 
Vor Beginn
Rostock war vor zwei Wochen ähnlich erfolgreich, gewann mit 1:0 zu Hause gegen Greuther Fürth. Selimbegovic tauscht seine Startelf auf zwei Positionen aus: Van der Werff muss ersetzt werden, das übernimmt David, zudem fehlt mit Pröger einer der wichtigsten Offensivpfeiler des Teams. Kinsombi soll ihn bestmöglich ersetzen. 
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Kiel - Rostock
Loading...
1

Weiner

3

Komenda

6

Ivezic

7

Skrzybski

8

Porath

10

Holtby

11

Bernhardsson

13

Machino

16

Sander

17

Becker

18

Rothe

1

Kolke

3

Stafylidis

4

Roßbach

6

Dressel

7

Neidhart

8

Rhein

13

Schumacher

14

Ingelsson

17

David

27

Christian Kinsombi

49

Júnior Brumado

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
So spielt Hansa Rostock: Kolke - Neidhart, David, Roßbach, Stafylidis, Schumacher - Dressel, Rhein - Kinsombi, Ingelsson - Brumado. 
Vor Beginn
Kiel gewann zuletzt ungefährdet mit 2:0 gegen SV Elversberg, Trainer Rapp muss heute aber ein paar Mal umstellen. Erras fehlt krank, Kleine-Bekel hat sich verletzt. Remberg nimmt auf der Bank Platz. Dafür dürfen heute Ivezic, Komenda und Skrzybski von Anfang an spielen. 
Vor Beginn
Das ist die Aufstellung von Holstein Kiel: Weiner - Porath, Becker, Ivezic, Komenda, Rothe - Holtby, Sander, Skrzybski - Bernhardsson, Machino. 
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga zur Begegnung des 27. Spieltages zwischen Holstein Kiel und dem FC Hansa Rostock.
HeimKiel3-5-2
7Skrzybski1Weiner8Porath16Sander3Komenda17Becker10Holtby18Rothe6Ivezic13Machino11Bernhardsson3Stafylidis14Ingelsson8Rhein17David4Roßbach1Kolke7Neidhart27Christian Kinsombi6Dressel49Júnior Brumado13Schumacher
GastRostock3-4-2-1
Loading...

Wechsel

Loading...
82’
Schulz
Sander
82’
Johansson
Becker
74’
Arp
Machino
74’
Rosenboom
Porath
65’
Remberg
Skrzybski
83’
Vasiliadis
Rhein
83’
Gudjohnsen
Ingelsson
82’
Strauß
Neidhart
45’
Fröling
Christian Kinsombi
45’
Perea
Júnior Brumado

Ersatzbank

Marcel Engelhardt (Tor)KirkeskovMeesNiehoff
Marko Johansson (Tor)HüsingLangBachmann

Trainer

Marcel Rapp
Mersad Selimbegovic
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
St. Pauli
31189457:33+2463
2
Loading...
Kiel
31194861:37+2461
3
Loading...
Düsseldorf
31168765:36+2956
4
Loading...
HSV
31157959:42+1752
5
Loading...
Karlsruhe
311310862:45+1749
6
Loading...
Hannover
311113753:39+1446
7
Loading...
Paderborn
311371149:50-146
8
Loading...
Hertha
311291063:52+1145
9
Loading...
Fürth
311361245:46-145
10
Loading...
Elversberg
311171345:55-1040
11
Loading...
Magdeburg
319101243:47-437
12
Loading...
Schalke
311071447:57-1037
13
Loading...
Nürnberg
311071438:57-1937
14
Loading...
Braunschweig
311041733:45-1234
15
Loading...
K´lautern
31961649:60-1133
16
Loading...
Wiesbaden
31881535:46-1132
17
Loading...
Rostock
31941827:51-2431
18
Loading...
Osnabrück
315101628:61-3325
Aufsteiger
Relegation Aufstieg
Relegation Abstieg
Absteiger
Loading...
Kiel
Rostock
Loading...
2
Tore
0
4
Schüsse aufs Tor
2
12
Schüsse gesamt
13
382
Gespielte Pässe
390
78,27 %
Passquote
76,41 %
49,30 %
Ballbesitz
50,60 %
54,08 %
Zweikampfquote
45,92 %
16
Fouls / Handspiel
17
0
Abseits
3
7
Ecken
4