Eingestellte Autos: Diese Autos sind von uns gegangen
McLaren P1: 375 Exemplare des über 900 PS starken Supersportwagens rollten vom Band.
Klappdach-Cabrios oder Coupé-Cabrios waren mal angesagt. Die Zeit ist aber abgelaufen - Aus für den Peugeot 308 CC.
Auch das Sportcoupé Peugeot RCZ wird bald nicht mehr zu haben sein.
Peugeot nimmt Abschied von darbenden Van-Segment - der 5008 wird verschwinden.
Für Vans sieht es zurzeit mau aus - deshalb lässt Seat auch den Altea (hier die Freetrack-Variante) ziehen.
Das letzte Stündlein hat ebenso für den Skoda Roomster geschlagen.
Nach zehn Jahren Bauzeit nimmt Mazda den Mazda5 wieder aus dem Programm.
Der Renault Laguna wird mit dem Talisman einen Nachfolger bekommen.
Den Hyundai i40 wird es hierzulande künftig nicht mehr als Limousine geben. Der Kombi bleibt aber.
Kaum nachgefragt: Suzuki bietet den Mittelklassewagen Kizashi nicht mehr in Deutschland an.
Auch den VW Touareg Hybrid wollte oder konnte sich fast niemand leisten - das bedeutet das Aus für das SUV.
Die Produktion des Bugatti Veyron wird 2015 nach 450 Exemplaren eingestellt, der Nachfolger Chiron kommt 2016.
Mini Coupé und Mini Roadster fahren bereits in diesem Jahr ihrem Produktionsende entgegen.
2015 verlässt Honda mit dem Accord in Europa die Mittelklasse, ein Nachfolger ist zunächst nicht geplant.
Schluss, aus, Dach zu. Das Klappdach-Cabrio VW Eos wird eingestellt.
Zusammen mit dem Splash macht auch der Alto Platz für den neuentwickelten Celerio.
Die einst so stolze Marke Lancia darbt nur noch vor sich hin. Auch für den Lancia Delta ist jetzt Schluss.
Der Legacy ist hierzulande ein echter Exot. Nur 556 Exemplare liefen im vergangenen Jahr für den deutschen Markt vom Band.