Autotuning: Automesse SEMA 2010
Tuningmesse SEMA 2010: Hier ein Chevrolet Camaro in knallorange.
Tuningmesse SEMA 2010: Die größte Tuningmesse der Welt lockt mit zahlreichen Attraktionen.
Tuningmesse SEMA 2010: Getunter Mega-Pick-Up. So etwas findet man nur in Las Vegas.
Tuningmesse SEMA 2010: Kaum auf dem Markt, wird der neue Chevrolet Volt schon frisiert.
Tuningmesse SEMA 2010: Dieser aufgemotzte Oldtimer kann nicht nur mit seinem schönen Lack glänzen.
Tuningmesse SEMA 2010: Quietschgelbe Luxuskarosse - wem ein "normales" Rolls-Royce Phatom Drophead Coupé nicht auffällig genug ist.
Tuningmesse SEMA 2010: Dodge Challenger Cabriolet.
Tuningmesse SEMA 2010: Wie wäre es mit einem Ford Mustang als Billardtisch?
Tuningmesse SEMA 2010: Neue Rallyeversion vom Ford Fiesta.
Tuningmesse SEMA 2010: Basis ist der neue Fiesta RS WRC.
Tuningmesse SEMA 2010: Tiefer gelegter Gangsterschlitten mit Selbstmördertüren.
Tuningmesse SEMA 2010: Es geht auch dezenter. Dieser gepimpte Ami-Schlitten sieht vergleichsweise harmlos aus.
Tuningmesse SEMA 2010: An der Front sieht das schon wieder anders aus.
Tuningmesse SEMA 2010: Hier ein Pick-up mit angedeutetem Flammendesign.
Tuningmesse SEMA 2010: Kein Hochstapler, aber ein Lowrider.
Tuningmesse SEMA 2010: Wunderschöner Hot Rod.
Tuningmesse SEMA 2010: Ja, die Tuner legen wirklich Hand an ihre Autos.
Tuningmesse SEMA 2010: In der Wüste von Nevada zeigen sich die Tuner offen.
Tuningmesse SEMA 2010: Klassisch zeigt sich dieser alte Bus mit Holzaufbau.
Tuningmesse SEMA 2010: Dodge Challenger mit dicken Backen.
Tuningmesse SEMA 2010: Der Chrysler 300 C SRT-10 hat den Motor einer Dodge Viper eingepflanzt bekommen.
Tuningmesse SEMA 2010: Dieser Hummer macht gerne den Aufzug - und bietet Ketten.
Tuningmesse SEMA 2010: Hier ein Klassiker - Ford Mustang.
Tuningmesse SEMA 2010: Bandit lässt grüßen - Pontiac Trans Am.
Tuningmesse SEMA 2010: Die Rückansicht des Pontiac Trans Am mit 335er Reifen.
Tuningmesse SEMA 2010: Unter der Haube wummern 625 PS.
Tuningmesse SEMA 2010: Auch Kleinwagen wie der Fiat 500 werden nicht ausgespart.
Tuningmesse SEMA 2010: Autotuning-Shows vom Feinsten bieten die Lowrider.
Tuningmesse SEMA 2010: Tiefer geht es nicht, da passt gerade noch eine Zeitung drunter.
Tuningmesse SEMA 2010: Tieferlegung ist nicht alles - das Monster-SUV ist nahezu doppelt so hoch wie der Wagen daneben.
Tuningmesse SEMA 2010: Auch Größe und Individualität zählen viel bei den amerikanischen Autotunern.
Mercedes-Bent: 1961er Mercedes 190 SL mit V12-Triebwerk und doppelter Turboaufladung.