Foto-Show zur neuen KTM 690 Duke R
Der Rahmen der neuen KTM 690 Duke R in typischem Orange inklusive Motorschutz.
Tolle Arbeit der Ingenieure: Der fast schon legendäre LC4-Motor leistet in der aktuelle Ausbaustufe 70 PS.
Für noch mehr Druck und Sound sorgt der Akrapovic-Auspuff. Mit dem Endrohr sind zwei PS mehr drin.
Bissig: Die Monoblock-Bremse mit ABS packt auch dann noch sicher zu, wenn es schon zu spät scheint.
Wie im Rennsport: Das Federbein ist in Zug- und Druckstufe voll einstellbar.
Das Cockpit der KTM 690 Duke R: Übersichtlich und das Nötigste im Blick.
Sportlicher Arbeitsplatz: Beim Kurvenräubern bietet die breite Sitzbank ausreichend Bewegungsfreiheit.
Schönes Detail: Die LED-Blinker in flachem Design.
Ebenfalls schön und funktionell: Der durchsichtige Luftfilterkasten.
Fast wie bei einem Fahrrad: Die KTM 690 Duke R hat eine schmale Silhouette.
Starker Auftritt: Wer den ultimativen Kick auf der Landstraße sucht, sollte die KTM 690 Duke R ausprobieren.