t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeMobilitätAktuelles

Auto-Transporter brennt aus: Sechs Porsche-Sportwagen gehen in Flammen auf


Auto-Transporter brennt aus
Sechs Sportwagen gehen in Flammen auf

Von dpa
Aktualisiert am 20.01.2014Lesedauer: 1 Min.
Sechs Sportwagen auf Autotransporter ausgebranntVergrößern des BildesSechs Sportwagen auf Autotransporter ausgebrannt (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Autotransporter mit wertvoller Fracht ist in Baden-Württemberg ausgebrannt. Da sich sechs Porsche 911 und Boxster auf dem Pkw-Transporter befanden, liegt der Schaden nach Polizeiangaben bei mehr als einer halben Million Euro.

Plötzlich vernahm der Fahrer einen lauten Knall

Der Fahrer war am Montag auf die Autobahn 8 Richtung Stuttgart unterwegs, als er plötzlich einen lauten Knall hörte. An der nächsten Abfahrt verließ er die Autobahn und kontrollierte den Lastwagen, fand aber keine Fehler, wie die Polizei weiter mitteilte.

Nach Rückkehr zur Spedition: Feuer im Radkasten

Sicherheitshalber kehrte er dennoch zur Spedition zurück, wo er ein Feuer im Radkasten bemerkte. Obwohl mehrere Mitarbeiter sofort versuchten, die Flammen unter Kontrolle zu bekommen, konnten sie den Brand nicht stoppen. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website