t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeMobilitätAktuelles

Unterwegs im Mercedes E 400 4Matic Coupé


Unterwegs im Mercedes E 400 4Matic Coupé

Erster Fahrbericht: Mercedes E 400 4Matic Coupé
1 von 11
Quelle: Hersteller-bilder

Das Mercedes E 400 4Matic Coupé hat einen cw-Wert von 0,29.

Erster Fahrbericht: Mercedes E 400 4Matic Coupé
2 von 11
Quelle: Hersteller-bilder

Mercedes E 400 4Matic Coupé: Mit 333 PS und 480 Nm ist der Zweitürer souverän motorisiert.

Erster Fahrbericht: Mercedes E 400 4Matic Coupé
3 von 11
Quelle: Hersteller-bilder

Die abgeregelte Spitzengeschwindigkeit beträgt 250 km/h.

Erster Fahrbericht: Mercedes E 400 4Matic Coupé
4 von 11
Quelle: Hersteller-bilder

Der Zweitürer hat einen knapp sieben Zentimeter kürzeren Radstand als die Limousine.

Erster Fahrbericht: Mercedes E 400 4Matic Coupé
5 von 11
Quelle: Hersteller-bilder

Das E-Klasse-Coupé führt die von S- und C-Klasse eingeführte Designsprache der Zweitürer konsequent fort.

Erster Fahrbericht: Mercedes E 400 4Matic Coupé
6 von 11
Quelle: Hersteller-bilder

Das Kombiinstrument lässt sich an den persönlichen Geschmack des Fahrers anpassen.

Erster Fahrbericht: Mercedes E 400 4Matic Coupé
7 von 11
Quelle: Hersteller-bilder

Das Platzangebot in der ersten Sitzreihe ist formidabel.

Erster Fahrbericht: Mercedes E 400 4Matic Coupé
8 von 11
Quelle: Hersteller-bilder

Im Fond fühlen sich Passagiere mit Gardemaß dagegen weniger gut aufgehoben.

Erster Fahrbericht: Mercedes E 400 4Matic Coupé
9 von 11
Quelle: Hersteller-bilder

Der 3,0-Liter-V6 überzeugt mit seiner linearen Kraftentfaltung.

Erster Fahrbericht: Mercedes E 400 4Matic Coupé
10 von 11
Quelle: Hersteller-bilder

Das zum Marktstart am 18. März erhältliche Topmodell hinterlässt einen stimmigen Eindruck.

Erster Fahrbericht: Mercedes E 400 4Matic Coupé
11 von 11
Quelle: Hersteller-bilder

Das Command-System lässt sich leider nicht ganz so intuitiv bedienen wie die entsprechenden Systeme der deutschen Premium-Konkurrenz.




TelekomCo2 Neutrale Website