t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeDigitalFoto

Aktfotografie unter Wasser


Hüllenlose Schönheiten in blauer Tiefe

23.12.2013Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Tief einatmen, abtauchen und die Luft anhalten: Harry Fayt inszeniert seine Aktfotografien am liebsten unter Wasser.

Harry Fayt war schon früh beeindruckt von der Tiefe der Meere. Er taucht seit seinem vierten Lebensjahr und nennt die Unterwasserwelt sein zweites Zuhause. Auch als Fotograf geht Fayt mit seiner Kamera auf Tauchstation. Umgeben vom Wasser inszeniert er weibliche Körper, nackt und scheinbar schwerelos.

Die Shootings sind eine große Herausforderung: Von der Kameratechnik über Sicherheitsvorkehrungen bis zu der Auswahl der Models und der Location muss alles bis ins kleinste Detail geplant werden.

Mit 16 Jahren träumte Harry Fayt davon Modefotograf zu werden und machte eine Ausbildung zum Fotografen. Nach seinem Abschluss arbeitete er zunächst als Konzertfotograf. Im Jahr 2006 eröffnete er sein erstes Studio im belgischen Liège. Drei Jahre später begann er mit der Unterwasserfotografie.

Mit den Fotografien seiner Fotoserie "Rebirth" will Fayt den weiblichen Körper in seiner reinsten Form zeigen - nackt. Mehr zum Fotografen unter www.dirtyharryphoto.com.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website