t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeDigitalAktuelles

Bundesweite Störung: WhatsApp hatte deutschlandweiten Ausfall


Deutschlandweite Störung
WhatsApp funktionierte stundenlang nicht

t-online, apa

Aktualisiert am 01.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Nachrichten kommen nicht an: WhatsApp hat mit Störungen zu kämpfen.Vergrößern des BildesDie Nachrichten kommen nicht an: WhatsApp hat mit Störungen zu kämpfen. (Quelle: Reporters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Messenger WhatsApp war aufgrund von Systemstörungen eingeschränkt. Tausende Nutzer konnten keine Nachrichten empfangen und versenden.

Am Donnerstagabend waren auf dem Portal "allestörungen.de" über 40.000 Angaben eingegangen, in denen WhatsApp-Nutzer bestätigten, dass die Verwendung der Anwendung nicht möglich sei.

Mit dem Hashtag #WhatsAppDown kommentierten tausende Twitter-User den Ausfall. Nach einigen Stunden war das Chatten wieder möglich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website