t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeLebenAktuelles

Der magische Moment der Geburt im Foto eingefangen


Sensationelles Foto: Der magische Moment der Geburt

t-online, mmh

Aktualisiert am 04.01.2013Lesedauer: 2 Min.
Ein magischer Moment: Nevaeh ist noch nicht geboren und ergreift schon den Finger des Arztes, der sie gleich per Kaiserschnitt auf die Welt bringen wird.Vergrößern des BildesNevaeh ergreift den Finger des Arztes, der sie gleich auf die Welt bringen wird. (Quelle: Randy Atkins / a Classic Pin-Up Photography)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nevaehs Vater hat diesen intimen Augenblick im Foto eingefangen: Sein Baby ist noch nicht geboren und ergreift schon den Finger des Arztes, der sie gleich per Kaiserschnitt auf die Welt bringen wird. Es erinnert an das Schöpfungsbild - kein Wunder. Ihr Name bedeutet rückwärts gelesen "Heaven" - Himmel.

Ungeborenes Baby zwischen den Welten

Nevaeh aus Glendale in Arizona ist mit ihren elf Wochen schon jetzt ein Star in der Internet-Welt, dank dieses Schnappschusses, der sie zwischen den Welten zeigt: Noch nicht geboren und doch schon in Verbindung mit der Welt. Ihrem Vater gelang damit als erstem überhaupt ein derartiges Bild. Ein intimer und ganz besonderer Augenblick. Und er beteuert in einem Video, dass das Bild wirklich echt ist, kein Fake, wie man denken könnte. Tatsächlich kommt manchem die Szene aus einer Folge der Serie "Scrubs" bekannt vor.

Wahnsinnsfoto fängt den emotionalen Moment ein

"Hey, sie greift nach meinem Finger!" rief der Arzt - und das war der Einsatz für Papa Randy Atkins. Ihm gelang ein Wahnsinns-Foto, dabei ist eigentlich Mama Alicia die Fotografin der Familie. Die Spezialität ihres Foto-Studios: Baby-Fotos.

Erst hat Familie Atkins das Foto nur im Familien-Kreis gezeigt. Randy und Alicia hatten Sorge, mancher könnte es für geschmacklos halten, bei einer Operation ein solches Foto zu schießen. Doch die Reaktionen waren so positiv und überwältigend, als sie es doch auf Facebook für Familie und Freunde posteten.

Überwältigende Reaktionen auf das Foto

Alicia Atkins schrieb zu dem Bild: "Das war vor zehn Wochen, als ich meinen Kaiserschnitt hatte und Doktor Sawyer die Fruchtblase öffnete. Meine Tochter streckte ihre Hand aus meinem Bauch heraus und griff nach dem Finger des Arztes, mein Mann hat diesen ganz besonderen Moment eingefangen."

Für Alicia und Randy Atkins ist es das dritte Kind. Wenn es nach der Mama geht, kommt noch ein weiteres, für Randy ist die Familie so perfekt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website