t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeWirtschaft & FinanzenBörse & Märkte

Wirtschaft - USA: Neubauverkäufe fallen zum dritten Mal in Folge


Wirtschaft
USA: Neubauverkäufe fallen zum dritten Mal in Folge

Von dpa-afx
23.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

WASHINGTON (dpa-AFX) - In den USA sind die Verkäufe neuer Häuser im Februar erneut gefallen. Im Vergleich zum Vormonat gingen sie um 0,6 Prozent zurück, wie das Handelsministerium am Freitag in Washington mitteilte. Analysten hatten dagegen einen Anstieg um 4,6 Prozent erwartet. Auf das Jahr hochgerechnet fielen die Hausverkäufe auf 618 000 Einheiten.

Damit sind die Neubauverkäufe schon zum dritten Mal in Folge gefallen. Allerdings wurde zugleich der Rückgang im Januar von 7,8 auf 4,7 Prozent revidiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website