t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeWirtschaft & FinanzenBörse & Märkte

Wirtschaft: RBC Capital senkt Ziel für Nestle auf 82 Franken - 'Outperform'


Wirtschaft
RBC Capital senkt Ziel für Nestle auf 82 Franken - 'Outperform'

Von dpa-afx
Aktualisiert am 01.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

NEW YORK (dpa-AFX) - Das Analysehaus RBC Capital hat das Kursziel für Nestle von 85 auf 82 Franken gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Die europäische Konsumgüterindustrie sei nach wie vor überbewertet, schrieb Analyst James Edwardes Jones in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Wegen gestiegener Kapitalkosten habe er die Kursziele für den Sektor um durchschnittlich 6,8 Prozent reduziert./edh/jha/

Datum der Analyse: 26.03.2018

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website