t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeGesundheitKindergesundheit

37 Grad: "Du musst kämpfen, Johnny!"


37 Grad: "Du musst kämpfen, Johnny!"

"Wenn es einen Weg gibt, dann will ich es schaffen" - Johnny tankt Kraft für seine dritte Krebstherapie.
1 von 5
Quelle: Meike Schötteldreier / ZDF

Johnny Heimes im Jahr 2014, kurz nach der dritten Krebsdiagnose: "Wenn es einen Weg gibt, dann will ich es schaffen", sagte er.

Johnnys Mutter Cornelia besucht ihren Sohn jeden Tag im Krankenhaus.
2 von 5
Quelle: Meike Schötteldreier / ZDF

Johnnys Mutter Cornelia besuchte ihren Sohn jeden Tag im Krankenhaus.

Auch Fußballprofi Thomas Müller unterstützt die Spendenaktion von Johnny für krebskranke Kinder.
3 von 5
Quelle: Meike Schötteldreier / ZDF

Auch Fußballprofi Thomas Müller unterstützte die Spendenaktion von Johnny für krebskranke Kinder.

Strandurlaub auf Juist, ein wenig Erholung für Johnny und seine Eltern
4 von 5
Quelle: Meike Schötteldreier / ZDF

Strandurlaub auf Juist, ein wenig Erholung für Johnny und seine Eltern.

Sein großes Ziel war es, wieder alleine laufen zu können.
5 von 5
Quelle: Meike Schötteldreier / ZDF

Sein großes Ziel war es, wieder alleine laufen zu können. Drei Jahre später war der Johnny stärker als Johnny. Im März 2016 ist er gestorben.




TelekomCo2 Neutrale Website