t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeDigitalAktuelles

Selfie in Sotschi: Diese Oma hat das coolste Selfie geschossen


Oma wollte Eishockeyspieler knipsen
Dieses Selfie ging wirklich ins Auge

Von t-online
Aktualisiert am 17.02.2014Lesedauer: 1 Min.
So interessant kann eine "Augen-Selfie" aussehenVergrößern des BildesSo interessant kann eine "Augen-Selfie" aussehen (Quelle: Twitter)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Selfie – immer noch einer der Trends im Netz. Eigentlich versteht man darunter, sich selbst in witzigen Posen zu fotografieren. Eine ältere Dame hat diesen Trend aber auf eine etwas andere Weise interpretiert und so eines der wohl lustigen Selfies geknipst.

Während eines Eishockey-Matches bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi wollte die Seniorin offenbar das Geschehen auf dem Spielfeld auf Kamera bannen. Unglücklicherweise hielt die Dame die Kamera aber verkehrt herum.

Eigenes Auge im Fokus

Das Kameraobjektiv war nicht auf die Eisfläche gerichtet, sondern auf ihr eigenes Auge. Ein anderer Zuschauer fotografierte diese kuriose Szene. Schnell verbreiterte sich das "Selfie-Foto" über den Kurznachrichtendienst Twitter.

Merke: Selfie gut und schön – aber immer ein bisschen Abstand vom eigenen Gesicht halten.

Weitere spannende Digital-Themen finden Sie hier.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website