t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeLebenAktuelles

Rückruf: Edeka ruft gemahlene Haselnusskerne ihrer Eigenmarke zurück


Glasstücke gefunden
Edeka ruft gemahlene Haselnusskerne zurück

AFP, stw

Aktualisiert am 19.02.2014Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Edeka: In den gemahlenen Haselnusskernen der Marke "Gut und Günstig" können Glasstücke enthalten sein.Vergrößern des Bildes
In den gemahlenen Haselnusskernen der Marke "Gut und Günstig" können Glasstücke enthalten sein. (Quelle: Edeka)

Die Supermarktkette Edeka ruft gemahlene Haselnusskerne ihrer Eigenmarke "Gut und Günstig" zurück. Es liege eine Verbraucherreklamation vor, bei der ein Glasstück gefunden worden sei, teilt Edeka mit. Betroffen seien "natural-gemahlene" Haselnusskerne in 200-Gramm-Packungen.

Zurückgerufen würden ausschließlich Packungen des Abpackers August Töpfer GmbH & Co. mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 30. Juni 2014 und der dahinter aufgedruckten Kennung "L7174". Edeka hat das Produkt bereits aus dem Handel genommen.

Kunden bekommen Kaufpreis erstattet

Wer eine Nusspackung gekauft hat, kann diese den Angaben zufolge in jedem Edeka- und Marktkauf-Markt zurückgeben. Der Kaufpreis werde auch ohne Vorlage des Kassenbons erstattet.

Verbraucher können sich zudem an den EDEKA-Kundenservice unter der Hotline 0800-3335211 wenden oder eine E-Mail an: info@edeka.de schicken.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website