t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeLebenFamilieFamilie & Beruf

Ungeplante Vaterschaft: Einmal Sex und schon ist ein Baby unterwegs


Carlos
Ungeplant Vater: Einmal Sex und schon ist ein Baby unterwegs

t-online, Simone Blaß

26.01.2012Lesedauer: 2 Min.
Einmal Sex und schon war ein Baby unterwegs - für Carlos dennoch "die Krönung unserer Liebe".Vergrößern des BildesEinmal Sex und schon war ein Baby unterwegs - für Carlos dennoch "die Krönung unserer Liebe". (Quelle: Thinkstock by Getty-Images - Symbolfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Carlos war gleich klar: Diese Frau sollte die Mutter seiner Kinder werden. "Als ich meine Frau zum ersten Mal sah, war mir sofort klar, warum alle sie 'die schöne Müllerin' nannten", erzählt der heute 49-Jährige. "Sie hat mir fast den Atem geraubt, als sie auf einem Fest an meinen Crêpes-Stand kam und eine Schokobanane von mir wollte. Die erste fiel mir vor lauter Aufregung auf den Boden, im Teig der zweiten landete eine Fliege und zu einer dritten kam es gar nicht mehr."

Diese Frau und keine andere

Carlos schloss kurzerhand seinen Stand und fragte Martina, ob sie nicht Lust hätte, mit ihm zu tanzen. Obwohl sie eigentlich längst nach Hause wollte, wurde es noch ein ziemlich spaßiger Abend. "Ich konnte sie sogar dazu überreden, mir ihre Telefonnummer zu geben. Als ich sie am nächsten Tag anrief, lud ich sie zum Essen zu mir ein und sie kam tatsächlich. Der Abend endete bei einem gemütlichen Lagerfeuer und zu dem Zeitpunkt wusste ich längst, dass ich diese und nur diese Frau heiraten würde. Sie sollte die Mutter meiner Kinder werden." Und das wurde sie auch.

Volltreffer in der ersten Nacht

Der Funke ist gleich beim ersten Mal übergesprungen - allerdings schneller als den beiden lieb war. Denn bereits nach der ersten gemeinsamen Nacht war Martina schwanger. Was für die meisten anderen Paare ein Schock gewesen wäre, fanden diese beiden eher witzig. Sie waren sich sicher, dass es Schicksal sei. Anstrengend fanden sie lediglich die Reaktionen der Mitmenschen: Von "ihr kennt euch doch gar nicht" über "das geht doch nie im Leben gut" war alles dabei. Vor allem die Eltern waren wie vor den Kopf gestoßen. Vorher war Martina jahrelang mit einem adretten jungen Mann zusammen und nichts geschah - und dann war sie so überraschend schnell schwanger, kurz nach der Trennung von ihrem Freund. Martinas Argument, dass es keine Garantie auf eine glückliche Beziehung gebe, egal wie lange man zusammen ist, wollte niemand gelten lassen.

"Das Baby war die Krönung unserer Liebe"

Alle Kritiker wurden alle widerlegt. "Wir sind inzwischen 15 Jahre zusammen und 13 Jahre verheiratet, haben zwei wundervolle Töchter und wir lieben uns immer noch. Klar, manchmal denkt man, die Zeit, die andere ohne Kinder hatten, ist uns verlorengegangen. Aber wir waren so glücklich und frisch verliebt damals - dieses Baby war einfach die Krönung." Keinen Moment hat Carlos, gezweifelt, ob er das Richtige tue. Und auch heute ist er sich noch absolut sicher, dass er und seine 'schöne Müllerin' einfach füreinander bestimmt waren.

Ungeplante Vaterschaft, Teil 1: "Die Geliebte wollte mehr"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website