t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeLebenAktuelles

Lifestyle,Themen


Lifestyle,Themen

Joachim Kranen ist 100 Jahre alt und findet: "Dass ich lebe, ist ein Geschenk und eine Gnade".
1 von 6
Quelle: Roland Breitschuh/ ZDF

Joachim Kranen ist 100 Jahre alt und findet: "Dass ich lebe, ist ein Geschenk und eine Gnade".

ZDF "37 Grad"
2 von 6
Quelle: ZDF/ Roland Breitschuh

Als er auf die Welt kam, fuhr man noch Postkutsche. Seine beiden Enkel surfen heute im Internet.

ZDF "37 Grad"
3 von 6
Quelle: ZDF/ Roland Breitschuh

Mit seiner Ehefrau schaut der 100-Jährige alte Fotos an.

ZDF "37 Grad"
4 von 6
Quelle: ZDF/ Roland Breitschuh

Unter alten Freunden: Die ebenfalls 100-jährige Helene Gisy trifft ihren langjährigen Freund, den Künstler Arnold L. Er ist 102 Jahre alt.

ZDF "37 Grad"
5 von 6
Quelle: ZDF/ Roland Breitschuh

Ihren goldfarbenen Mercedes fährt die Seniorin schon seit 1970.

ZDF "37 Grad"
6 von 6
Quelle: ZDF/ Roland Breitschuh

Manche Kleider aus vergangenen Jahrzehnten hat Helene bis heute aufbewahrt.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website