t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeLebenLiebeBeziehung

Liebestöter: Das törnt Frauen ab


Liebestöter
Das wollen Frauen nie mehr sehen

ag

Aktualisiert am 23.07.2010Lesedauer: 2 Min.
Qualitativ geprüfter Inhalt
Qualitativ geprüfter Inhalt

Für diesen Beitrag haben wir alle relevanten Fakten sorgfältig recherchiert. Eine Beeinflussung durch Dritte findet nicht statt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Tangaslips bei Männern gehören zu den schlimmsten Liebestötern.Vergrößern des Bildes
Tangaslips bei Männern gehören zu den schlimmsten Liebestötern. (Quelle: imago)

Männer-Tangas, Bierbauch und Socken in Sandalen: Die Liste der kleinen und großen Dinge, die Frauen die Lust verderben, ist lang. Doch nicht nur ein modischer Fauxpas oder mangelnde Körperhygiene wirken abstoßend. Auch Angeberei und schlechte Manieren sind echte Abtörner. Leider bekommen Frauen diese Dinge immer noch viel zu oft zu sehen. Die zwölf schlimmsten Liebestöter haben wir in einer Fotoshow zusammengetragen.

Zahnlücken, Bierbauch, schmutzige Nägel

Gelbe Zähne, Bierbauch und ungepflegte Hände, bei einem solchen Anblick ekelt sich jede Frau. Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts GEWIS liegen gelbe Zähne mit 71 Prozent auf Platz eins, ungepflegte Hände mit 67 Prozent auf dem zweiten Platz und der Bierbauch mit 55 Prozent auf Platz drei des Abtörner-Rankings. Auch Zahnlücken stehen auf der Unsexy-Liste ganz weit oben, genau wie mangelnde Körperhygiene generell. Doch Vorsicht: Auch allzu übertriebener Körperkult törnt ab. Gezupfte Augenbrauen, übertriebene Solariumbräune oder allzu viele enthaarte Körperteile rufen bei den meisten Damen eher Fluchtgedanken als Bewunderung hervor. Typgerecht und stilvoll sollte das Styling sein, dann haben Männer sich rein optisch nichts vorzuwerfen.

Männer und Socken - ein Fall für sich

Die Kombination Socken mit Sandalen ist nicht nur eine schlimme Modesünde, sondern stößt auch viele Frauen ab - besonders dann, wenn es sich um dicke, weiße Tennissocken handelt. Das gleiche gilt für achtlos auf den Fußboden geworfene Schweißsocken. Ebenfalls ein absolutes No-Go: Wenn Männer beim Sex nicht die Socken ausziehen. Auch bei der Sockenwahl, können Männer Minuspunkte ernten. So manches Date fand schon ein ernüchterndes Ende, wenn Hosenbeine im Sitzen hoch rutschten und den freien Blick auf präpubertäre Comicmuster gewährten.

Mundgeruch schlägt Frauen in die Flucht

Wer kennt das nicht? Ein Hauch von Knoblauch – und schon bekommt man Klagen über den schlechten Atem zu hören. Noch schlimmer: Mundgeruch, der nicht nach kurzer Zeit von selbst verschwindet, auf den man jedoch nicht hingewiesen wird. Das anrüchige Problem kann die Beziehung auf Dauer ziemlich belasten. Besonders schlimm ist Mundgeruch beim Küssen. Geputzte Zähne und frischer Atem sind daher ein Muss, wenn er die Lippen seiner Liebsten spüren möchte. Männer mit schlechtem Atem sollten daher regelmäßig zu Pfefferminzbonbons oder Mundduschen greifen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website